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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 202

    Szene

    Pitti Party am Arno

    Nach heißen Messetagen in Florenz trafen sich Einkäufer und Aussteller auf ein kühles Getränk vor der Bar Capocaccia am Arno

    [145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 058

    Fashion

    Die HAKA in Düsseldorf

    Die Männermode ist nach Düsseldorf zurückgekehrt. Die Halle 29 wurde sehr gut angenommen. Der Standort Messe bedarf noch mancher Korrekturen.

    Das Bild der HAKA stellte sich in Düsseldorf sehr vielschichtig dar. Wie die DOB schon seit vielen Jahren, müssen sich jetzt auch die Männermode-Einkäufer statt auf eine Messe auf mehrere Standorte einstellen: Auf das Messegelände selbst, die Showrooms i

    [5366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

    Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

    Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 030

    Fashion

    CPD Man

    "Ungeheuer positiv"

    Was hatten sie sich die Köpfe zerbrochen. Wir können das nicht machen, die Männermode geht unter in der Dominanz der DOB in Düsseldorf, hatten die Befürworter von Köln als HAKA-Messestandort bis zuletzt befürchtet. Wir brauchen einen Neuanfang, wir werden

    [5580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Wer nachschießt, der gewinnt

    Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

    [13431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 076

    Fashion HAKA-Outfits

    "Warum soll ich komplett kaufen?"

    Der Handel schwankt im Einkauf zwischen Stammabteilungen und Outfit-Welten. Was spricht für Komplett-Outfits im Allgemeinen und womit argumentieren Anbieter in Bezug auf die eigene Kollektion?

    [4098 Zeichen] € 5,75