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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 185

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Darf’s ein Detail MEHR sein?

Ausputz ist das Wort der Stunde. Wie viel ist nötig, wie viel zu viel? Und welche neuen Details geben Strick und Sweat weiteren Schwung?

Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Wir haben uns mehr denn je mit den Details beschäftigt. Das zeigt sich zum Beispiel bei den Polos, die mit neuen, angeschrägten Kragen oder Button-Downs, Knopfleisten aus Hemdenstoff und besonderen Knöpfen ausgestat

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 185

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Darf’s ein Detail MEHR sein?

Ausputz ist das Wort der Stunde. Wie viel ist nötig, wie viel zu viel? Und welche neuen Details geben Strick und Sweat weiteren Schwung?

Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Wir haben uns mehr denn je mit den Details beschäftigt. Das zeigt sich zum Beispiel bei den Polos, die mit neuen, angeschrägten Kragen oder Button-Downs, Knopfleisten aus Hemdenstoff und besonderen Knöpfen ausges

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 179

Fashion Masche Sommer 2011

Fein gemacht

Neue Finishing-Verfahren, sportive Qualitäten und noch mehr Detailarbeit - Knitwear-Kollektionen konkurrieren mit aufwändigen Produkten um die Gunst der Kunden.

BUGATTI Der Star des nächsten Sommer ist das stonewashed Cotton-Polo. "Wir setzen ganz stark auf diese geblichenen Farbigkeiten", sagt Designer Tristan Bolwin. Im Fokus stehen dabei Grün, Rosé und Blau. Auch ein helles Kieselgrau und ein sun bleached De

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 132

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Grob oder Fein, was soll es sein?

Grobstrick ist Mode. Doch wie wird er kommerziell?

Stefan Laaser, Brax: "Einen Heavy Knit-Pullover, den wir letztes Jahr in einer Alpaka-Optik hatten, machen wir jetzt in Baumwolle/Wolle - für einige war die Flusenbildung störend. Deshalb machen wir jetzt zwar auch weiter Grobstrick, allerdings in diesem

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 154

Fashion Masche Sommer 2010

"Es kommt auf die Details an"

Tristan Bolwin, Produktmanger Knitwear bei Bugatti, zu Schlüsselthemen bei der Masche

Angesichts der Farbflut: Wie sehen ihre Favoriten aus? Es wird ein Comeback für strahlendes Blau geben. In die Saison starten wir im Januar mit einer Aqua-Story, frisch mit Weiß, veredelt um Silbergrau-Melangen. Ergänzt um Pistaziengrün und Rot. Den sma

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 213

Fashion Masche Herbst 09

"Es darf kuscheliger werden"

Tristan Bolwin, Produktmanager Knitwear bei Bugatti, zu Schlüsselthemen bei der Masche

Wie schätzen Sie die Entwicklung bei Knitwear ein? Wirk war deutlich besser als Strick. Es profitierte im aktuellen Geschäft bei günstigeren Preisen von strickähnlichen Optiken. Grundsätzlich aber wurde mehr Sportivität gesucht. Feinstrick entwickelte s

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 165

Fashion Masche Themen Sommer 2009

"Das Polo passt immer"

Polo-Shirts passen zum neuen Preppy-Look. Es darf nur nicht zu basic sein.

Christina Neumann, Boss Black: "Polos werden sehr stark, davon sind wir überzeugt. Und zwar sowohl das frische als auch das gepflegtere. Das junge, moderne Polo kommt sehr sophisticated mit kleinem, akkuraten Kragen, Richtung Haifisch. Aber auch im Casua

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 219

Fashion Masche Themen Herbst 2008

Bugatti pusht Mode

Neuer Rhythmus, neue Flächen, neuer Auftritt

Wir sind deutlich modischer und wertiger geworden, bei gleichbleibenden Hauptpreislagen", umschreibt Tristan Bolwin, Produktmanager Strick bei Bugatti, das neue Konzept. Man will Kompetenz in der Stammabteilung zeigen und sich auf den Flächen attraktiver

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 161

Fashion Masche Sommer 2008

"Es geht nur noch fein, fein, fein"

Das Frühjahr war schwierig. Nun ziehen die Hersteller Konsequenzen.

"Strick wird immer leichter. Baumwolle und Leinen-Mischungen mit weichem, trockenem Griff und natürlichen Optiken. Gefragt sind tiefe V-Ausschnitte und Knopfleisten. Es dreht sich um Grau und Blau." Lars Göttel, Daniel Hechter "Strick im Sommer geht nur

[1328 Zeichen] € 5,75

 
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