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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 036

    Fashion

    DIH-Kongress

    Bastler und Sammler

    Je individueller, desto besser. Was als Erfolgskonzept im Handel gilt, wird im nächsten Herbst auch für den Trend der Männermode gelten. Das ist die Botschaft, die vom jüngsten Kongress des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln ausgeht.

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 046

    Fashion

    DIH-Modekreis-Kongress

    Phantasie ist zurück

    Eleganz, englische Themen und Farbe haben den Minimalismus vergangener Saisons verdrängt. Das war Tenor des Modekreis-Kongresses, den das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) in Köln veranstaltete.

    [4881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 032

    Fashion

    DIH-Modekreis-Congress

    Maximalismus statt Minimalismus

    Es war eine Premiere der besonderen Art. Erstmals wurde die bis dato in Düsseldorf angesiedelte Eurotuch am Messestandort Köln ausgetragen. Was lag da näher, als den ohnehin die gleiche Saison behandelnden Modekreis-Congress des Deutschen Instituts für He

    [3695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

    Fashion

    DIH Modekreis-Kongress: Mode und Verführung (I)

    Appetitanreger

    Viele neue Farben und Stoffe werden in der Herbst/Winter-Saison 2000/01 den Kunden verführen. "Wir haben die Mode in den letzen Saisons auf Diät gesetzt, und wundern uns nun, dass der Kunde keinen Appetit hat", umschreibt Winfried Rollmann vom Stilbüro Se

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 036

    Fashion

    DIH-Modekreis-Kongreß: Männermode-Trends Sommer 2000

    Auf nach Cape Canaveral

    Es gibt wenige Begriffe, die die Mode derzeit so stark prägen wie Funktion. Das Zusammenspiel von Mode und Funktion war auch Leitfaden für den jüngsten Modekreis-Kongreß des DIH (Deutsches Institut für Herrenmode) in Köln. "Endlich haben wir wieder Innova

    [5213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

    Mode

    DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Herbst/Winter '98/99

    Männer im Weichzeichner

    hu Köln - Soft Touch, Coloured Casual und Cool City sind Generalthemen des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) für Winter '98/99. "Sportlichkeit im Spannungsfeld von Hilfiger bis Helly Hansen setzt sich zwar fort", so Winfried Rollmann bei der Präs

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 098

    Mode

    DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '98

    Smart und hart

    we/hu Köln - Clean Chic, gepflegte Casualwear, Active-Wear, Techno/Retro- Denim - das sind die Schlüsselbegriffe des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) mit Blick auf die Saison Frühjahr/ Sommer '98. Das Spektrum der Stile ist breitgefächert, es reic

    [3219 Zeichen] € 5,75