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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 056

Fashion

FASHION TALK

Ich bin anders! Wir sind viele! Styling als Medium des Widerstands und Zeichen von Zugehörigkeit. Von der schwarzen Lederjacke, der Bomberjacke, dem Palästinensertuch über die Begegnung von Punk und Feminismus bis hin zur Skinny-Jeans als Uniform des

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 56

Fashion

FASHION TALK

Ich bin anders! Wir sind viele! Styling als Medium des Widerstands und Zeichen von Zugehörigkeit. Von der schwarzen Lederjacke, der Bomberjacke, dem Palästinensertuch über die Begegnung von Punk und Feminismus bis hin zur Skinny-Jeans als Uniform

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 12

News Umsätze

TOPSELLER

Altes und Bewährtes bekommt in dieser Woche neuen Schwung. Da ist zum einen der anhaltende Chino-Trend, der der HAKA mehr Farbe beschert. Zum anderen lockt das Thema Miederware – oder besser gesagt Shapewear – mit modernen Formen und Knallfarben vers

Shapewear. Welche Frau kennt es nicht, das gute alte Miederhöschen. Notwendige Maßnahme für so manch figurnahes Outfit und in den meisten Fällen einfach nur unsexy. Mit Shapewear-Offensiven haben Anbieter wie Triumph bei den jungen Frauen einen T

[3593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 42,43,44,45

Fashion

Zwischen Hippie und Mad Men

Die Saison läuft. Die Themen stehen fest. Wie drehen Mango, Zara, H&M und Co den Trend weiter?Ein Rundgang durch die Sortimente modischer Vertikale zum Saissonstart.

Zwei Frauen zwischen 30 und 40 Jahren vor einem Schaufenster in der Frankfurter Innenstadt. „Irgendwie sehen sie alle gleich aus“, sagt die eine. Sie sind auf der Suche nach dem angesagtesten Klassiker der Saison: der kurze Trenchcoat. Das begutachte

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 070

Fashion Talk

TALK

Der neue Loop-Scarf Er ist wieder da - der Loop-Scarf. Die Kreuzung zwischen Schal und Rollkragen ist einer der Aufsteiger unter den Winter-Accessoires - auch bei modisch informierten Männern. Burberry Kreativ-Direktor Christopher Bailey gibt dem Kusche

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 068

Business Industrie

Oakley trennt Sport- und Optik-Geschäft

Der Vertrieb erfolgt jeweils von Zürich aus

Nach der Übernahme durch den italienischen Brillen-Hersteller Luxottica Group, Mailand, im vergangenen November bekommt das Europa-Geschäft des kalifornischen Brillen- und Sportbekleidungsanbieters Oakley neue Strukturen. Mit der Gründung einer Oakley-To

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 057

Fashion

Future Sports

Einige Designer zeigen sich wieder extrem sportlich. Die stärksten Sportstyle-Themen der internationalen Laufstege.

Neben Eleganz und Purismus geht es wieder in Richtung Sportivität. Das war auf den Designer-Schauen in Mailand, New York, Paris und London nicht zu übersehen. Sport-Einflüsse, aber sehr edel und luxuriös umgesetzt. In der DOB zeigt sich der neue "Sport-L

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 047

Business Handel

AUSLAND

Sergio Rossi eröffnet in Beijing. Im China World Center von Beijing hat Sergio Rossi das erste Geschäft in China eröffnet. Auf einer Verkausfläche von 54m² werden die Damen- und Herrenschuhe der zur Gucci-Gruppe gehörenden Marke angeboten. db The North F

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

Fashion

Sport stylt

Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

"Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

[9830 Zeichen] € 5,75

 
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