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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

Business Selektiver Vertrieb

Sie sind ausgecheckt

Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

[7994 Zeichen] Tooltip
Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion London

Alles auf Anfang

Schauen für alle, Looks für sofort. Burberry will die Schauen-Idee revolutionieren, nicht nur Londons Bürgermeister sich aus der EU verabschieden. Der modische wie der politische Brexit sind das Thema der Fashion Week.

[8234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 44,46

Business

Mr Porter lockt mit Luxus

Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun au

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

London Fashion Week: Großes internationales Interesse

Modewoche zieht über 5000 Besucher an – spektakuläre Schau von Burberry

So gut war die Stimmung auf der London Fashion Week schon lange nicht mehr. Vom 18. bis 23. Februar gingen über 70 Catwalk Shows über die Bühne. „Es war die beste Modewoche, die wir je hatten,“ kommentiert Simon Ward, COO des British Fashion Council,

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 43

Business Messen/Modezentren

London Fashion Week: Design-Prominenz und junge Talente

Vom 18. bis 23. Februar finden im Somerset House über 70 Schauen statt

Die London Fashion Week (LFW), die in den Anlagen des Somerset House stattfindet, will sich als ernst zu nehmender Rivale der Designerschauen in New York, Mailand und Paris präsentieren. Die vom British Fashion Council (BFC) organisierte Modewoche (1

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 068

Köpfe

Pionier der digitalen Markenbildung

Bei Burberry reicht der Laufsteg bis auf die Website. Für Chief Creative Officer Christopher Bailey ist technische Innovation fester Bestandteil der Firmenkultur.

Als Burberry bei den British Fashion Awards in der neu geschaffenen Kategorie "Digital Innovation" zum Sieger ausgerufen wurde und Christopher Bailey den Preis in Empfang nahm, war das nicht wirklich eine Überraschung. Die Londoner Luxusmarke ist schließ

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 069

Köpfe

British Fashion Awards: Phoebe Philo gewinnt "Designer of the Year"-Auszeichnung

Im noblen Ambiente des Londoner Savoy Hotels traf sich Prominenz aus Mode und Showbusiness zur Verleihung der British Fashion Awards. Der British Fashion Council (BFC), der alljährlich die besten Designer und Talente aus der Modebranche mit der begehrten

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

LFW: Kreativ und kommerzieller

Vom 17. bis 22. September stand London wieder ganz im Zeichen der Mode

In der britischen Metropole, berühmt als Talentschmiede für Nachwuchs-Designer, gab es nicht nur Lob für kreative Newcomer, sondern auch für kommerziellere Kollektionen. Die Mischung aus etablierten Designern und jungen Talenten zieht nach der Rezession

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 070

Köpfe

Burberry: Transformer-Girl löst Harry Potter-Star ab

Die britische Schauspielerin Emma Watson (Foto links), die seit 2009 das Gesicht der britischen Modemarke Burberry ist, macht mit ihrem Modeljob für das Luxuslabel erst einmal Pause. Die 20-Jährige, die als Zauberschülerin Hermine in der Kinofilm-Reihe "

[1186 Zeichen] € 5,75

 
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