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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

    Köpfe

    Z Zegna: Surridge löst Sartori als Kreativchef ab

    Paul Surridge ist ab der Herbst-/Wintersaison 2012 neuer Kreativchef der Marke Z Zegna. Er folgt auf Alessandro Sartori, der das Kreativteam seit der Entstehung der Marke 2003 geführt hatte. Er wird nun Unternehmensangaben zufolge „neuen beruflichen

    [490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 048 bis 049

    Business

    Mit Prada & Co aufs Parkett

    Italienische Luxusgüter-Anbieter wollen die günstige Konjunkur nutzen, um mit Börsengängen Kasse zu machen

    Von Prada und Moncler über Ferragamo bis Brunello Cucinelli drängen zahlreiche erfolreiche Unternehmen der italienischen Luxusbranche jetzt energisch an die Börse. Die günstige Konjunktur auf den Weltmärkten, angekurbelt durch Chinas nach wie vor wachsen

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 042 bis 043

    Themen

    Ganz Groß mit den Kleinen

    Märchenwelten für Mädchen – dafür steht das Label Monnalisa. Jetzt kommen Abenteuer-Looks für Jungs hinzu.

    Arretium hieß sie, vor dreitausend Jahren, die florierende Hauptstadt der Etrusker. Von Romulus und Remus, geschweige denn von Rom, fehlte noch jede Spur. In Arretium, also Arezzo, da aber stand schon ein Handelszentrum, das wichtigste seiner Art. Es bel

    [4442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Burberry Brit jetzt auch in Europa

    Der Londoner Luxusmoden-Hersteller Burberry hat in Mailand den ersten europäischen Monomarken-Store der Linie Burberry Brit eröffnet. Der Laden befindet sich am Corso Venezia 9 und erstreckt sich über eine Fläche von 250m². Das Sortiment umfasst sowohl H

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Stefanel In den ersten neun Monaten dieses Jahres hat Stefanel die Verluste reduzieren können. Wie das Unternehmen aus dem italienischen Ponte di Piave mitteilt, sank der operative Verlust um 34% auf 25,9 Mill. Euro. Der Nettoverlust ging von 38,2 auf 2

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
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