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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 070

Köpfe

IN KÜRZE

New Wave Der schwedische Anbieter von Mode, Schuhen, Werbeartikeln und Arbeitsbekleidung, New Wave, will mehr Ware in China beschaffen und hat dazu Magnus Claesson zum Vice President China ernannt. Claesson soll sich um das Sourcing in China kümmern und

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 087

Köpfe

Burberry: Neuer Chef für den europäischen Wholesale und Einzelhandel

Der britische Luxusmodekonzern Burberry hat Andrew Maag zum President für Europa befördert. Er ist seit 2006 im Unternehmen und war zuletzt als Senior Vice President für die Entwicklung des HAKA-Geschäfts zuständig. In seiner neuen Position wird Maag di

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Alexon Das britische Modeunternehmen Alexon hat das Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) mit einem Umsatzminus von 13,6% auf 153,4 Mill. Pfund (176 Mill. Euro) abgeschlossen. Flächenbereinigt gingen die Erlöse um 14,6% zurück. Das Geschäft des Unternehmens aus

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 087

köpfe

Burberry befördert Christopher Bailey

Als Anerkennung für seine Arbeit ist Christopher Bailey (Foto) zum Chief Creative Officer des Londoner Modekonzerns Burberry ernannt worden. Die Position wurde neu geschaffen. Bailey ist seit 2001 Kreativ-Chef von Burberry. Er wird weiterhin für das Desi

[434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 034

Business Panorama Industrie

Burberry will Retail stärken

Die britische Burberry Group hat im 1. Halbjahr (30.9.) den Umsatz um 6% auf 572 Mill. Pfund (628 Mill. Euro) gesteigert. Das Unternehmen gab bekannt, dass die Sparte Retail um 27% auf 311 Mill. Pfund gewachsen ist, auf vergleichbarer Fläche waren es 14%

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 072

köpfe

Emma Watson ist Burberrys neues Gesicht

Die Schauspielerin Emma Watson (Foto), die als Hermine in den Verfilmungen der Harry Potter-Bücher berühmt geworden ist, wirbt für die britische Luxus-Marke Burberry. Die Burberry-Kampagne für Herbst-/Winter 2009 wird ab August weltweit in Print-Publikat

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 009

News

FOKUS

Burberry Die britische Burberry Group plc, London, wird im Rahmen des Kosteneinsparungsprogramms ihre Niederlassung in Düsseldorf Ende Juli schließen. 15 von 20 Mitarbeitern sollen entlassen werden, fünf wechseln in die Burberry-Showrooms nach Mailand u

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 048

Business Industrie

Burberry-Sparprogramm: 540 Stellen weg

Britischer Modeanbeiter stellt sein Label Thomas Burberry ein

Die britische Burberry Group plant angesichts der sich vertiefenden Rezession ein zusätzliches Sparprogramm, um die Kosten um 50 Mill. Pfund (55 Mill. Euro) zu reduzieren. Insgesamt werden 540 Stellen abgebaut, davon 290 in Großbritannien und 250 in Span

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 013

News

Burberry steigert den Gewinn um 25%

Umsatz des Luxusartikel-Anbieters wächst um 17% auf 995 Mill. Euro

Die Londoner Burberry Group bleibt auf Erfolgskurs: Das Unternehmen steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/08 (31. März) den Umsatz um 17% auf 995 Mill. Pfund (1,3 Mrd. Euro) und den Vorsteuergewinn um 25% auf 196 Mill. Pfund. Laut CEO Angela Ahren

[1031 Zeichen] € 5,75

 
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