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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 142

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Kannibalisiert man mit Lizenzen nicht die eigenen Marken, Herr Seidensticker?

    Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, über den Vorteil von Lizenzen

    "Die Marke ist die Mutter unseres Unternehmens und nach wie vor der Motor der Seidensticker-Gruppe", sagt Gerd Oliver Seidensticker. Die eigenen Marken erzielten in der Gruppe nach wie vor mehr Umsatz als das Lizenz- und das Private-Label-Geschäft zusamm

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 174

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Mode

    Die Designer der Zukunft - Das TW-Ranking der Top-Designer

    Christopher Bailey - Der Vermittler

    "Ich liebe die Idee rund um Klassik. Aber es muss relevant für die heutige Zeit sein." Christopher Bailey schafft es, die Traditionsmarke Burberry mit moderner Leichtigkeit zu versehen. Er bewahrt "The british way of dressing", aber modernisiert sie mit

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 202

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft – Die Mode

    Mode-Klassiker - Auf immer und ewig

    Zeitlos. Immer aktuell. Und immer stilvoll. Das sind Mode-Klassiker. Sie überleben jeden Trend. Polo, Trench und das Kleine Schwarze - sie tragen Geschichte in sich. Und Zukunft.

    SAKKO. Einzelteil mit großer Wirkung. Ein Blick auf die Straße beweist: Dieser Klassiker wird immer jünger. Sør WEISSES HEMD. Zu Jeans oder Chinos, zu Frack oder Smoking - es gibt nur eines, das alles kann. Dolce & Gabbana PUMPS. Mehr statisches Kun

    [1371 Zeichen] € 5,75