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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

Christmas-Kracher Tuben-Türchen Ob Tube, Tiegel oder Tütchen, Beauty-Adventskalender sind der Renner, etwa von Kiehl’s, L’Occitane oder Babor. Auch Asos bietet seit einiger Zeit 24 pflegende Überraschungen – von unterschiedlichen Marken. In die

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 056

Fashion

FASHION TALK

Ich bin anders! Wir sind viele! Styling als Medium des Widerstands und Zeichen von Zugehörigkeit. Von der schwarzen Lederjacke, der Bomberjacke, dem Palästinensertuch über die Begegnung von Punk und Feminismus bis hin zur Skinny-Jeans als Uniform des

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 56

Fashion

FASHION TALK

Ich bin anders! Wir sind viele! Styling als Medium des Widerstands und Zeichen von Zugehörigkeit. Von der schwarzen Lederjacke, der Bomberjacke, dem Palästinensertuch über die Begegnung von Punk und Feminismus bis hin zur Skinny-Jeans als Uniform

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 064

Fashion

Fashion Talk

Eul’ doch Ach, wenn man doch nur zaubern könnte. Einfach mal etwas unsichtbar machen. Oder besser noch: sichtbar machen. Eulen zum Beispiel. Die sehen einfach super aus, nur bekommt man die nachtaktiven Flattermänner kaum bis nie zu Gesicht. Umso besse

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 64

Fashion

Fashion Talk

Eul’ doch Ach, wenn man doch nur zaubern könnte. Einfach mal etwas unsichtbar machen. Oder besser noch: sichtbar machen. Eulen zum Beispiel. Die sehen einfach super aus, nur bekommt man die nachtaktiven Flattermänner kaum bis nie zu Gesicht. Umso

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 66,67

Fashion

Der Kate-Effekt

Was Kate Middleton trägt, wollen viele haben. Aber eine Krone macht noch lange keine Mode-Ikone.

Die Engländer können den großen Moment kaum noch erwarten: „Kiss me, Kate!“, werden Prinz Williams Blicke hoffentlich sagen, wenn er und seine Kate sich am 29. April vor dem Traualtar endlich küssen werden. Um 13 Uhr 25, wenn alles nach Plan läuft. A

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 42,43,44,45

Fashion

Zwischen Hippie und Mad Men

Die Saison läuft. Die Themen stehen fest. Wie drehen Mango, Zara, H&M und Co den Trend weiter?Ein Rundgang durch die Sortimente modischer Vertikale zum Saissonstart.

Zwei Frauen zwischen 30 und 40 Jahren vor einem Schaufenster in der Frankfurter Innenstadt. „Irgendwie sehen sie alle gleich aus“, sagt die eine. Sie sind auf der Suche nach dem angesagtesten Klassiker der Saison: der kurze Trenchcoat. Das begutachte

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

Fashion

Vintage ade

Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

[5584 Zeichen] € 5,75

 
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