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    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 015

    News Umsätze Point of Sale

    Sorbet-Töne

    Erdbeere, Pistazie, Zitrone - was sich anhört wie leckere Eissorten sind derzeit begehrte Farben in der DOB. Das betrifft Schuhe, Taschen und Bekleidung. Denn neben kräftigen Colorits finden die Frauen in dieser Saison Gefallen an Pastellen. Aus einem ita

    [654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Farbige Ballerinas

    Der Ballerina wird einer der wichtigsten Schuhe in der Saison. Da sind sich die Top Fashion-Schuhhändler einig. Dabei laufen schlichte Modelle von Unützer genauso wie Ballerinas mit was dran, seien es Schmetterlings-Applikationen oder das typische Schleif

    [615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Gemusterte Sakkos

    Frische, warme Naturtöne kommen an

    Im gehobenen Genre ziehen die ersten "Inseln" mit Neuem die Kunden schon magnetisch an. "Gezielt steuern Kunden neue Sakkos mit den dazu passenden Hosen an", erklärt Ulrich Reckeweg von Eusterhus in Gütersloh. "Nach der langen Grauphase gefallen die wunde

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 015

    News Umsätze Point of Sale

    Lange Wollmäntel

    Der gute alte Klassiker

    Es sieht beinahe so aus, als sei die ominöse Sieben-Jahes-Phase für Mäntel beendet. Wie sonst ist die aufkeimende Zuneigung für den guten alten Wollmantel zu erklären? Klaus Müller von Loden-Frey in München berichtet von Plus für lange Mäntel in hochwerti

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    TWnetwork.de

    69 % der TWnetwork-User und der TW-Testclub-Mitglieder, die diese Artikel führen, sagen: Das Burberry-Karo für Einzelteile zählt zu den Bestsellern der Vorwoche. Die TWnetwork-User und der TW-Testclub stimmen jede Woche unter TWnetwork.de über die POS-Art

    [334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    7/8-Hosen

    Karos klar im Kommen

    Stiefelhosen und kein Ende - die neue 7/8-Länge bei Hosen ist als Superthema im Verkauf nicht mehr ganz neu, aber offensichtlich noch entwicklungsfähig. Nachdem die Frauen über Uni-Modelle mit oder ohne Aufschlag an der modernen Länge Gefallen gefunden ha

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Burberry-Karos

    Das Original in Einzelteilen

    In manchen P & C-Filialen und nicht nur dort - sucht man sie inzwischen vergeblich: schlichte Röcke und Blusen im Original Burberry-Karo. Denn vielen Frauen sind die Kopien nicht genug. Sie wollen das Original. Vor allem schlichte Einzelteile wie Hemdblus

    [757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Männerhosen

    Die Jungen wollen das Karo

    Karos sind nicht nur ein Thema für Frauen. Auch jungen modebewussten Männern gefallen Karo-Hosen in den berühmten englischen Checks. Entweder Original Burberry oder eine Abwandlung, etwa von Alberto, Drykorn, For You, Cinque oder Mexx in Preislagen von 14

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Knielange Röcke

    Schräge Karos

    "Es macht richtig Spaß", sagt Bärbel Will von JFB in Hanau und meint den Abverkauf knielanger, leicht ausgestellter Karoröcke. Quer durch Deutschland bestätigen Modehändler, dass schräggeschnittene Karos, ausgelöst durch die Burberry-Welle, ein gutes Them

    [856 Zeichen] € 5,75