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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Z Zegna: Surridge löst Sartori als Kreativchef ab

Paul Surridge ist ab der Herbst-/Wintersaison 2012 neuer Kreativchef der Marke Z Zegna. Er folgt auf Alessandro Sartori, der das Kreativteam seit der Entstehung der Marke 2003 geführt hatte. Er wird nun Unternehmensangaben zufolge „neuen beruflichen

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

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Belstaff hat einen neuen Kreativchef

Neuer Eigentümer, neuer Chef und jetzt auch ein neuer Kreativdirektor: Neuer Chief Creative Director bei Belstaff ist Martin Cooper (Foto). Er berichtet direkt an Harry Slatkin, der in der vergangenen Woche im Zuge der Übernahme durch die Luxusgüter-Hold

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Belstaff hat einen neuen Kreativchef

Neuer Eigentümer, neuer Chef und jetzt auch ein neuer Kreativdirektor: Neuer Chief Creative Director bei Belstaff ist Martin Cooper (Foto). Er berichtet direkt an Harry Slatkin, der in der vergangenen Woche im Zuge der Übernahme durch die Luxusgüter-

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 70

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Nachgefragt

Beate Katzalis (48), Group Head of Design/Produkt Management bei Apriori, Münster

Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Eine coole, lässige Denimboyfriend von Dsquared² zu sexy High Heels von Burberry. Was war die schlimmste Modesünde, die Sie mitgemacht haben? Luftgetrocknete Dauerwelle im durchgestuften Kurzhaarschnit

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 87

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In Kürze

Monnalisa Christian Simoni hat bei dem italienischen KOB-Spezialisten Monnalisa als Generaldirektor die Führung von Firmengründer Piero Iacomoni übernommen, der Präsident bleibt. Simoni steht seit 2009 inoffiziell mit Iacomoni an der Spitze des Un

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 81

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Brinkmann-Gruppe: Horst Wellensiek scheidet aus

Horst Wellensiek (Foto), ehemaliger Geschäftsführer der einstigen Brinkmann-Tochter Wilhelm Blicker GmbH&Co KG, Karlsruhe, scheidet zum 31. März aus der Bugatti Holding Brinkmann aus. Der 61-Jährige kam 2004 zu dem auf Sportswear spezialisierten Un

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 068

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Pionier der digitalen Markenbildung

Bei Burberry reicht der Laufsteg bis auf die Website. Für Chief Creative Officer Christopher Bailey ist technische Innovation fester Bestandteil der Firmenkultur.

Als Burberry bei den British Fashion Awards in der neu geschaffenen Kategorie "Digital Innovation" zum Sieger ausgerufen wurde und Christopher Bailey den Preis in Empfang nahm, war das nicht wirklich eine Überraschung. Die Londoner Luxusmarke ist schließ

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 069

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British Fashion Awards: Phoebe Philo gewinnt "Designer of the Year"-Auszeichnung

Im noblen Ambiente des Londoner Savoy Hotels traf sich Prominenz aus Mode und Showbusiness zur Verleihung der British Fashion Awards. Der British Fashion Council (BFC), der alljährlich die besten Designer und Talente aus der Modebranche mit der begehrten

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 072

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AUFGESCHNAPPT

Burberry-Chefin Angela Ahrendts auf die Frage, ob sich der deutsche Geschmack von dem anderer Nationen unterscheide: "Die bestverkauften 50 Produkte sind überall auf der Welt die gleichen, jeden Monat aufs Neue." Quelle: Welt am Sonntag

[251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 070

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IN KÜRZE

New Wave Der schwedische Anbieter von Mode, Schuhen, Werbeartikeln und Arbeitsbekleidung, New Wave, will mehr Ware in China beschaffen und hat dazu Magnus Claesson zum Vice President China ernannt. Claesson soll sich um das Sourcing in China kümmern und

[2557 Zeichen] € 5,75

 
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