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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 056

    Fashion

    FASHION TALK

    Ich bin anders! Wir sind viele! Styling als Medium des Widerstands und Zeichen von Zugehörigkeit. Von der schwarzen Lederjacke, der Bomberjacke, dem Palästinensertuch über die Begegnung von Punk und Feminismus bis hin zur Skinny-Jeans als Uniform des

    [2393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 56

    Fashion

    FASHION TALK

    Ich bin anders! Wir sind viele! Styling als Medium des Widerstands und Zeichen von Zugehörigkeit. Von der schwarzen Lederjacke, der Bomberjacke, dem Palästinensertuch über die Begegnung von Punk und Feminismus bis hin zur Skinny-Jeans als Uniform

    [2393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 134

    Medien

    DER BUCH-TIP

    Hal Rubenstein: Auf den Schlips getreten

    Ultimativ überflüssig

    Die Idee ist ja ganz nett: den Herren der Schöpfung gutgemeinte Ratschläge in puncto (Kleidungs)-Stil und Etikette unter die Nase zu reiben. Doch was als ultimativer Stil-Guide aus der Szene-Hauptstadt New York angepriesen wird, erweist sich als Ansammlun

    [1566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 116

    Industrie

    Gore

    Aktiv für 2500 Läden

    Die Funktionsmembrane Gore-tex ist 1998 seit zehn Jahren im Modemarkt, ihr Bekanntheitsgrad bei den Verbrauchern beträgt 70%. Die Zahl der Lizenznehmer in Europa liegt jetzt bei über 25, neue deutsche Lizenznehmer sind ab Herbst 1998 die Firmen Cinque und

    [1104 Zeichen] € 5,75