Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 204,205,206,207,208,209

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    ACCESSOIRES MAN

    Accessoires haben Hochkonjunktur. Sie geben dem Outfit den entscheidenden Dreh. Gourmets lieben die kleinen Schmücker und sind bereit, dafür tief in die Tasche zu greifen – denn rahmengenähte Schuhe, von Hand gefaltete Krawatten und markante Taschen

    KERNIG Leder, Wolle, Pelz. Der rustikale Look speist sich aus der Natur. Authentische Boots mit Haken und Ösen, fette Schapkas und gestrickte Schiebermützen komplettieren den Holzfäller-Style mit Chino und Karohemd. Und sie brechen genauso gut fo

    [1410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 008

    News

    Seidensticker startet mit Bugatti-Hemden

    Lizenzvertrag mit Brinkmann

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe und die Unternehmensgruppe Seidensticker in Bielefeld haben einen Lizenzvertrag für Hemden der Marke Bugatti geschlossen. Die Kollektion soll zum Herbst/Winter 2002/03 auf den Markt kommen und neben Deutschland auch in Öster

    [1353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 122

    Fashion Hemden

    Hemden Trend Herbst/Winter 2001/2002

    Der Hemdenhimmel hängt voller Karos

    Vom modischen Standpunkt aus betrachtet wird das ein gutes Jahr fürs Hemd. Cityhemden in Pastellfarben und Freizeithemden in gebrannten Tönen haben das Geschäft belebt und einer intensiven, neuen Farbigkeit den Weg bereitet, die als das Schlüsselthema der

    [6132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 034

    Fashion

    Umbruch in den Hemden-Sortimenten

    Hauptdarsteller Hemd

    Der Handel hofft auf Hemden. Die Mode hat sich gedreht. Nach der Dominanz der Unis ist jetzt Vielfalt angesagt. Dieser Wandel forciert auch einen Wandel in den Sortimenten. Die Vielfalt soll auch sichtbar werden. Konsequenz: Flächenkonzepte gewinnen spürbar an Bedeutung, gleichzeitig verändert sich die Struktur der Grundsortimente.

    [10890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 075

    Business Industrie

    Seidensticker: Die Doppel-Strategie

    Hemden-Marktführer setzt auf Wettbewerbs-Differenzierung und Kostenführerschaft

    "Die Individualisierung der Konsumenten hat durch den Jahrtausend-Wechsel einen enormen Schub bekommen - und sie nimmt weiter zu." Davon ist Gerd Seidensticker, zusammen mit seinem Bruder Walter geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidenstic

    [5845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    News

    Walbusch wächst durch Wellness

    Spezialversender will künftig ein neues Geschäftsfeld beackern

    Der Spezialversender Walbusch aus Solingen will sich rund um den Bereich Wellness und Gesundheit ein neues Geschäftsfeld erschließen. Dazu wird eine neue Gesellschaft gegründet, ein entsprechender Katalog ist in Vorbereitung. Noch läßt sich der geschäftsf

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75