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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 056

    Business

    Royaler Besuch bei britischen Brands

    Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie von York reisten durch Berlin, um im Rahmen der Kampagne „Great Britain“ englische Marken zu promoten. Bei Zalando warben sie für Londoner Technologiefirmen. Auf der Bread&Butter besuchten sie britische Auss

    Kein schrilles Outfit, nicht einmal ein Hut. Fast schon enttäuschend brav war der Auftritt der britischen Prinzessinnen Beatrice und Eugenie in Berlin. Die Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, die eigentlich für ihre schrägen Outfits und ihre ung

    [4536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 56

    Business

    Royaler Besuch bei britischen Brands

    Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie von York reisten durch Berlin, um im Rahmen der Kampagne „Great Britain“ englische Marken zu promoten. Bei Zalando warben sie für Londoner Technologiefirmen. Auf der Bread&Butter besuchten sie britische Auss

    Kein schrilles Outfit, nicht einmal ein Hut. Fast schon enttäuschend brav war der Auftritt der britischen Prinzessinnen Beatrice und Eugenie in Berlin. Die Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, die eigentlich für ihre schrägen Outfits und ihre

    [4536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Vom Trench zum Traum

    Die Märkte wollen Stories, Emotion und Stil. Das fällt nicht vom Himmel. Alle großen Marken haben ihre Seele beim Produkt. Hier fängt alles an.

    Burberry hat den Trench. Das Karo. Und, wenn man sehr weit ausholen möchte, die Historie des Empire, aus dem die Marke schöpfen kann. Gucci hat die Tasche, die Loafer, das Leder generell und - nicht erst seit Tom Ford - den Jet Set mit seiner Sexyness. B

    [5664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Gucci und Armani gelten als "besonders exklusiv"

    Von den zwölf wichtigsten Luxusmarken gelten Gucci und Armani in Deutschland als besonders exklusiv. Dies geht aus einer Umfrage im Auftrag von Bestseller - das Magazin von Horizont (dfv) hervor. Mit 19,3 bzw. 18,9% hält fast jeder Fünfte die Produkte di

    [523 Zeichen] € 5,75