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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Luxus-Marken leiden besonders unter Internetbetrügern

    Brandjacking nimmt weiter zu - E-Commerce-Anbieter missbrauchen Brands zum eigenen Vorteil

    Fragwürdige E-Commerce-Anbieter locken jährlich 120 Millionen Besucher auf ihre Seiten, indem sie zum Beispiel in den Domains (URL) die Namen von Luxus-Marken verwenden oder sie als Keywords für die Homepages gekauft haben. Das ergab eine aktuelle Studie

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Blogging war gestern

    Burberry schreibt mit Live-Übertragung in 3D Modegeschichte

    Es ist noch nicht so lange her, da wurde London von den anderen Modemetropolen mitleidig belächelt.Nun hat London nicht nur aufgeholt, sondern gibt auch noch den Ton bei der digitalen Revolution in der Mode an. Blogging? Das war gestern. Denn wen interes

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 148

    Fashion DMI

    DMI Fashion Day

    Das Jahrzehnt der digitalen Revolution

    Die Trendforscher: "Was jetzt passiert, ist aufregender als alle Revolutionen vorher!" - DMI-Konferenz über Zeitgeist, Sortimentspolitik und Modetrends für Sommer 2011

    Jeroen van Rooijen über die digitale Revolution. Es war wie eine Regie des Himmels. Am Mittwochabend präsentierte Apple-Chef Steve Jobs in Amerika seinen neuen Tablet-Computer "iPad" als Mutation zwischen Laptop und Multi-Media-Handy. Diese und ähnliche

    [7256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Sehen. Fühlen. Spüren.

    Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

    Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

    [5681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 023

    Business

    Laptop auf dem Laufsteg

    Neue Kommunikationswege beflügeln die Luxusindustrie: Kauft die Mehrheit bald im Internet?

    Nach sechs Kongress-Stunden, nach einem guten Dutzend Vorträgen, es ist Spätnachmittag im Berliner Nobelhotel Ritz Carlton, tritt Satjiv Chahil vor das Publikum. Chahil ist Senior Vice President von Hewlett Packard und Hewlett Packard einer der weltweit

    [5169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Die Suche nach Freunden im Netz

    Burberry begreift Social Networking als wichtiges Marketing-Werkzeug

    Was haben die Studentin Susie Mashford, der Taxifahrer Ian Maynard, die Künstlerin Jo Ratcliffe und der Art Director Chris Gove gemeinsam? Sie alle tragen einen Burberry-Trenchcoat. Zu sehen im Video als Vorgeschmack auf die Website artofthetrench.com, d

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 077

    Business Handel

    GUS baut aus

    Wachstum durch TV und Internet

    Der britische Versand- und Einzelhandelsriese Great Universal Stores (GUS) PLC, London, will sein Homeshopping durch neue Service-Angebote ausbauen. Das traditionelle Katalog-Geschäft soll mit dem der Argos-Stores zusammenfließen und interaktives TV-Shopp

    [1543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75