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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 056

    Business

    Royaler Besuch bei britischen Brands

    Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie von York reisten durch Berlin, um im Rahmen der Kampagne „Great Britain“ englische Marken zu promoten. Bei Zalando warben sie für Londoner Technologiefirmen. Auf der Bread&Butter besuchten sie britische Auss

    Kein schrilles Outfit, nicht einmal ein Hut. Fast schon enttäuschend brav war der Auftritt der britischen Prinzessinnen Beatrice und Eugenie in Berlin. Die Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, die eigentlich für ihre schrägen Outfits und ihre ung

    [4536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 56

    Business

    Royaler Besuch bei britischen Brands

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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 151

    Business Industrie

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    Werbekampagne "Burberry Wedding" läuft an

    Die britische Traditionsbekleidungsmarke Burberry hat sich im Zuge ihrer Repositionierung als internationales Luxuslabel bereits Kultstatus verschaffen können. Im März wird Burberry mit der Printkampagne "Burberry Wedding" die Werbung für die Frühjahrs- u

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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    € 5,75