Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

Business Selektiver Vertrieb

Sie sind ausgecheckt

Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

[7994 Zeichen] Tooltip
Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 024

Business

Escadas neue Frau

Neue Kunden. Höhere Stückzahlen. Niedrigere Kosten. Ein Jahr nach der Übernahme durch Megha Mittal befindet sich das Luxusunternehmen Escada auf dem Weg zu schwarzen Zahlen. Jetzt kommt eine Store-Offensive.

Ich und Insolvenz? Das passt gar nicht." Immerhin, scherzt Bruno Sälzer - heute, ein gutes Jahr nach all dem Warten und dem Bibbern -, in Juristerei und Finanzartistik habe er dazugelernt. Der Spuk ist vorbei. "Gefühlt waren es ja nur drei Tage." Sein Ko

[7840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 064

Fashion

"Durch die Kollektion geistert Cleopatra"

Badeanzüge und Dessous von Eres sind das Non Plus Ultra für viele Frauen. Formen, Farben und Materialien von Eres-Modellen gelten als richtungweisend. Woher sie ihre Ideen holt, sagt Chefstilistin Valérie Delafosse.

Ein ausgestopfter Tiger empfängt die Besucher im Eingangsbereich des neuen Firmensitzes von Eres in Paris. Er lässt nicht jeden in den eleganten Showroom mit sechs Meter hoher Decke, in dem lebensgroße Puppen Badeanzüge in intensiven Paradiesvogel-Farben

[5970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 005

News

Hugo Boss: Gerüchte um neues Label

Angeblich preiswertere Linie für US-Warenhäuser - Expansion in China

Nach einem Bericht der US-Zeitung New York Post ranken sich Gerüchte um einen angeblichen Plan der Hugo Boss AG, eine neue, preiswertere Linie für den amerikanischen Markt herauszubringen. Die New York Post will erfahren haben, dass es sich bei der neuen

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 038

Business

"Wir haben viel vor"

Unter dem Dach der Brinkmann-Gruppe will der Konfektionär Eduard Dressler das Premiumgenre mit drei eigenständigen Linien aufmischen

Pfingsten 2003 weilt Klaus Brinkmann, passionierter Reiter, auf einem Turnier in der Gegend um Großostheim, südöstlich von Frankfurt. Nur wenige Wochen zuvor hatte Heinz Dressler Insolvenz für sein Haus, den HAKA-Konfektionär Eduard Dressler, anmelden mü

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 013

News

Fossil startet 2010 mit Mode in Deutschland

US-Accessoires-Anbieter vergrößert sein Sortiment - Filialnetz soll weiter ausgebaut werden

Der US-Accessoires-Anbieter Fossil startet im kommenden Frühjahr auch in Deutschland mit Bekleidung. Der erste Test soll im neuen Stuttgarter Geschäft und im Online-Shop der Fossil Europe GmbH, Erlstätt, erfolgen, erklärt Christian Coenen, Managing Direc

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 018

News Kommentar

2009 ist jetzt

Die Branche stellt die Weichen neu. Die Zeiten werden anspruchsvoller. Der Wettbewerb entscheidet sich bei Preisen, Produkten und Profil.

In Berlin ziehen Merkel und Steinbrück Leitplanken zur Stützung des Finanzsystems in Deutschland ein. In Frankfurt schnellen die Aktienwerte in die Höhe. Und in München, genau im Ortsteil Aschheim am Stadtrand, erfindet sich die Modebranche neu. Jedenfal

[5058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 024

Business

"Die Guten wachsen"

Inhaber Klaus Brinkmann über die Finanzkrise, die Entwicklung der Herforder Brinkmann-Gruppe, ihr bereinigtes Marken-Portfolio, neue Store-Projekte und die künftigen Chancen der Mitte

Klaus Brinkmann kommt zehn Minuten zu spät zum Interview. Aber er hat die bestmögliche Begründung: einen unaufschiebbaren Zahnarzt-Termin. Die sicher wenig angenehme Sitzung beim Dentisten hat den Elan des 56-Jährigen allerdings nicht beeinträchtigt. Ein

[12195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 009

News

H&M: Neues Konzept für Luxusmeilen?

Schwedischer Filialist hat sich für derzeitigen Burberry-Store in Hamburg beworben

Ein Jahr nach dem Start von Cos plant H&M offenbar den Start eines weiteren Filialkonzepts. Insider berichten von einem DOB-Format für Luxuslagen. Testmarkt dafür könnte - ähnlich wie bei Cos - Deutschland sein, der mit Abstand wichtigste Markt für H&M.

[1673 Zeichen] € 5,75

 
weiter