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    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 175

    B&B Birthday Book the product

    Der Trend-Virus

    Konsumtrends sind sein Business. Mike Walsh – selbsternannter Futurist – über das Einkaufsverhalten der jungen Generation. Aufgeschrieben von Carolin Severin.

    Der moderne Konsument ist einzigartig, ganz einfach weil er nicht länger allein ist. Das vielleicht entscheidendste Merkmal des modernen Kapitalismus ist die Tatsache, dass Konsumenten überall miteinander verbunden sind. Wie sie kaufen, wie sie Produkte

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 175

    B&B Birthday Book the product

    Der Trend-Virus

    Konsumtrends sind sein Business. Mike Walsh – selbsternannter Futurist – über das Einkaufsverhalten der jungen Generation. Aufgeschrieben von Carolin Severin.

    Der moderne Konsument ist einzigartig, ganz einfach weil er nicht länger allein ist. Das vielleicht entscheidendste Merkmal des modernen Kapitalismus ist die Tatsache, dass Konsumenten überall miteinander verbunden sind. Wie sie kaufen, wie sie Produ

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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 030

    Business

    Der Herr der Straßen

    Mit seinem Blog "The Sartorialist" brachte Scott Schuman den Streetstyle ins Internet. Jetzt hat er eine TV-Show und will seine eigene Mode verkaufen.

    Ein bisschen wie auf Klassenfahrt fühlt es sich an. Mit dem Shuttle-Bus sind Blogger und Presseleute unterwegs auf dem Weg zum Wertheim Village. Das Outlet-Center hat zur ersten deutschen Blogger-Convention eingeladen. Von Frankfurt geht es Richtung Wert

    [4752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

    [10618 Zeichen] Tooltip
    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Die japanische Landesgesellschaft von Adidas hat mitten in Tokio an der populären Laufstrecke rund um den Palast eine so genannte Runbase eröffnet. Dort können Läufer neue Produkte ausprobieren und kaufen. Als Service werden Umkleidekabinen und D

    [2264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 074

    Das Jahr Perspektiven 2010

    FASHION STRATEGIEN FÜR 2010

    Die Straße hat die Mode fest im Griff. Jeans und Sportswear dominieren. Das muss uns nicht beunruhigen. Was jetzt kommt, ist vielseitig und verheißungsvoll, findet Michael Werner.

    Karl Lagerfeld schwärmt für Lily Allen. So sehr, dass er die britische Popsängerin schon mit Gabrielle Chanel vergleicht. "Sie hat viel von ihr." Am 6. Oktober, es laufen die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris, öffnet sich der Boden, Lily Allen kommt samt Ba

    [6961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Sehen. Fühlen. Spüren.

    Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

    Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

    [5681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 023

    Business

    Laptop auf dem Laufsteg

    Neue Kommunikationswege beflügeln die Luxusindustrie: Kauft die Mehrheit bald im Internet?

    Nach sechs Kongress-Stunden, nach einem guten Dutzend Vorträgen, es ist Spätnachmittag im Berliner Nobelhotel Ritz Carlton, tritt Satjiv Chahil vor das Publikum. Chahil ist Senior Vice President von Hewlett Packard und Hewlett Packard einer der weltweit

    [5169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Die Suche nach Freunden im Netz

    Burberry begreift Social Networking als wichtiges Marketing-Werkzeug

    Was haben die Studentin Susie Mashford, der Taxifahrer Ian Maynard, die Künstlerin Jo Ratcliffe und der Art Director Chris Gove gemeinsam? Sie alle tragen einen Burberry-Trenchcoat. Zu sehen im Video als Vorgeschmack auf die Website artofthetrench.com, d

    [1861 Zeichen] € 5,75