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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 78,79,80,81,84,85,86,87,88,89,90,91,92

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    Große Schritte

    Die besten Umsätze seit Jahren. Mehr Mode, mehr Marke. Preisdiskussionen. Die Schuhbranche durchlebt spannende Zeiten. Jetzt werden die Weichen gestellt. Gesucht: neue Stiefel, coole Klassiker, aber auch wieder feinere Schuhe. Sie sollen den Erfolg i

    Leere Regale. Panikkäufe wie zu Kriegszeiten. Das muss man sich mal vorstellen. Pünktlich zum ersten Schnee ging die Jagd auf Stiefel und gefütterte Ware los. Spätestens im Dezember stand man vor zerrupften Regalen. „Wir hatten viel zu wenig warme Wa

    [10136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 010

    Markt

    Stürmische Zeiten

    Mehr Mode, mehr Professionalität, mehr Preissensibilität ? das sind die beherrschenden Themen im Kindermode-Markt in einem nicht ganz einfachen Halbjahr.

    In Frankreich kennt sie jedes Kind. Unzählige Babys haben ihre ersten Monate mit Sophie verbracht. In Deutschland gehört die kleine Kautschuk-Giraffe nicht zur Standardausstattung junger Familien. Amélie musste ihre Sophie deswegen so lange mit den ander

    [7823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 074

    Fashion

    Von kleinen Aufsteigern

    Moderner, anspruchsvoller, markengetriebener - so muss das Sortiment von heute sein.

    Die Kindermodelandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Wo früher die Kindermodeabteilung der Bekleidungshäuser "Alles für das Kind" (kurz AFK) hieß und an Rundständern mehrere bunte Jacken hingen, präsentieren sich dort heute die Marken

    [3393 Zeichen] Tooltip
    DER MIX MACHT'S - Umsatzanteil der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

    LIFESTYLEMARKEN IM KOMMEN - Durchschnittliche Anzahl geführter Lifestyle-Marken, reiner Kindermarken und Produktspezialisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 064

    Business Handel

    Wohnzimmer in alten Stallungen

    Local Business: Zeitgemaess in Saarbrücken kleidet jetzt auch Kinder ein

    Pia Bauer (40) und Michael Folz (33) haben mit ihrer neuen Abteilung auf die Kunden-Nachfrage reagiert. Immer öfter wurden die beiden Geschäftsführer der Boutique Zeitgemaess in Saarbrücken von ihren Kunden nach Markenbekleidung für Kinder gefragt. Zunäc

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 060

    Business Handel

    Die Schuh-Werkstatt

    Local Business: Ein Banker wird Schuhhändler. Das Resultat: fünf Läden in fünf Jahren.

    Werkstatt ist schon der passende Begriff. Das Schuhwerk in Trier war schon ein Experiment, ein Versuch. Denn als der Laden vor rund fünf Jahren eröffnet wurde, war sein Besitzer noch Banker und hatte von Schuhen noch nicht viel Ahnung. Heute ist Inhaber

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 060

    Business Handel

    Bunte Blätter für den Herbst

    Die neuen Kataloge für Herbst/Winter sind da

    Wormland. Die Lage ist ernst, und die Zeiten sind schwierig. Da bringen Nörgeln und Jammern keine Besserung. Fraglich auch, ob dass die Kunden zum Kaufen animiert. Anziehender dürfte auf jeden Fall das sein, was sich Wormland für seinen neuen Herbst/Winte

    [3653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 026

    Fashion

    Kleine Tüte - feine Tüte

    Proppere Hemden, knackige Jeans und Chinos, dekorative Gürtel, edles Schuhwerk - schon steht der neue Look. Kleine Tüte, große Wirkung. Accessoires und Artikel sind ein Motor für die Männermode.

    [8111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Gemusterte Sakkos

    Frische, warme Naturtöne kommen an

    Im gehobenen Genre ziehen die ersten "Inseln" mit Neuem die Kunden schon magnetisch an. "Gezielt steuern Kunden neue Sakkos mit den dazu passenden Hosen an", erklärt Ulrich Reckeweg von Eusterhus in Gütersloh. "Nach der langen Grauphase gefallen die wunde

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 040

    Fashion

    HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2001

    Froh mit Farbe

    Der Trend zu Farbe ist eines der Schlüsselthemen in der HAKA-Orderrunde für Sommer 2001. Insbesondere im Artikelbereich werden Pastelle und sommerliche Töne vom Handel stark bewertet.

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 088

    Mode

    HAKA-Sortimente: Wie Spezialhäuser und "Platzhirsche" operieren

    Casual Chic - und drunter ein Designerslip

    we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende. Erste Signale für die neue Einkaufsrunde werden sichtbar. Wir haben HAKA-Einkäufer großer Häuser gefragt: Welche Themen machen Hoffnung? Welche Rolle spielt der Preis? Wie ist Ihr Ordertiming? Wir waren bei Severin

    [9824 Zeichen] € 5,75