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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Protzen und prahlen

    Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

    Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

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    DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

    Business Die Größten

    Viel Bewegung auf den Rängen

    Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 070

    Business Handel

    Noch immer very british

    Harrods, das berühmteste Kaufhaus der Welt, feiert sein 150jähriges Jubiläum

    Mit einem gigantischen Feuerwerk hat das weltberühmte Londoner Kaufhaus Harrods am 14. Februar sein 150jähriges Jubiläum eröffnet. Ein ganzes Jahr lang soll das Ereignis mit Kunden-Events, Fashion Shows, Wohltätigkeitsinitiativen, Geburtstagspartys und Pr

    [10887 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 142

    Mode

    Louis Féraud Lingerie

    Tübingen - Im "Corp sain, Esprit sain"-Programm ein feiner weicher Frottee (zweifarbig melierend/uni Details) in Anzügen, Tunnelzugmantel, Weste sowie Nadelzug- Interlock für Shirtstil-Nachtwäsche. Sonst komfortable Eleganz in Anzügen mit Oberteilen im Po

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

    Handel

    Frankreich: Pariser Kauftempel Printemps mit neuem Mode-Konzept

    Adieu Chaos, bonjour Klarheit!

    go Paris - Der Printemps wird im Oktober sein neues, amerikanisch anmutendes Mode-Konzept vorstellen: Ein Unterfangen, das zwei Jahre Vorbereitung und 500 Millionen Francs (166 Mill.DM) Investition gekostet hat. Das neue Mode-Konzept steht im Zeichen de

    [3138 Zeichen] € 5,75