Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 80

Fashion Bodywear Herbst 2024

Iris Altmann, Senior-Produktmanagerin Calida Woman, über...

…die Mega-Trends zum Herbst 2024: „Wir stärken die Kombinierbarkeit von Mix&Match und ergänzen unsere Warmwear um Lounge-Kombi-Artikel in Merinowolle unter „The Cosy Collection“ für einen raffinierten Total-Look. Zusätzlich forcieren wir die wicht

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 99

Fashion Bodywear Herbst 2024

Wäsche-News

Mey führt die Serie „Comfort Cotton“ aus Baumwolle/Elasthan als neue Basic-Serie in der Einstiegspreislage im Juli ein. In Schwarz und Weiß gibt es Bottoms (Slip, Shorty, Trunk) und Unterzieh-Shirts, für die Träger von weißen Hemden gibt es Tank Tops

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 110

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Wedding Must-haves

Rosa Faia legt mit „Sita“ eine neue Dessous-Serie auf, die Bügel- und Soft-BH mit dreigeteilten, genähten Cups bis in Größe 95 G anbietet. Ein flacher Abschluss entsteht durch die elastische, florale Spitze im Obercup. Erstmals findet ein neu entwick

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 134

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Calida

Die Schweizer Wäschemarke legt einen Fokus auf transsaisonale Farben. „Das geschieht aus Nachhaltigkeits- und aus praktischen Gründen“, sagt Harald Lenzinger, Senior Produkt-Management und Design Calida Men. „Beispielsweise passt jetzt der schon vorh

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 94

Fashion Bodywear Herbst 2023

Active Wear

Triumph Triaction startet unter „Gravity Lite“ eine neue Generation bügelloser Sport-BHs mit sehr hohem Halt der Büste bei starker Bewegung. Eine innovative Zwei-Lagen-Laminierung der Spacer-Cups biete neben einer hohen Atmungsaktivität und einem ger

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 106

Fashion Bodywear Herbst 2023

Für mehr Entspannung

Calida lanciert einen Nachtwäsche-Linie, die auf unterschiedliche Schlafbedürfnisse ausgerichtet ist

Lärm, Alltagssorgen, Stress – immer mehr Menschen klagen über Schlafprobleme. Neben äußeren Einflüssen auf einen regenerativen Schlaf ist auch die richtige Bett-hygiene entscheidend. Ein regelmäßiger Schlafrhythmus, eine gute Matratze, aber auch die

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 66

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

„Basics sind absolute Must-haves“

Janine Weiz-Bühler, Director Brand & Product Calida, über….

…den Cottage-Trend: „Die Damenkollektion spiegelt die neuentdeckte Liebe zum Landleben und zur Natur wider. Das Thema interpretieren wir über Vichy-Karos, florale Minimals, verspielte Bustier-Formen mit Raffungen und Spitze sowie Kleider im Babydo

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 76

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Im Hochzeitsfieber

Calida launcht eine neue Cradle to Cradle-zertifizierte Lingerie-Serie in Viskose und Baumwolle. Nature Romance ist inspiriert von romantischen Hochzeitsnächten und kommt mit Kurzpyjama, Nachthemd und Kimono in fließendem Satin und zarter Spitze. VKs

[333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Bodywear Men

Scotch&Soda. Die niederländische Bekleidungsmarke startet mit Stichd eine langfristige Partnerschaft für Design, Produktion und den Vertrieb von Unterwäsche und Socken. Schon im Oktober 2022 gibt es eine erste Body- und Legwear-Kapsel für Männer, die

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„Kund:innen kaufen selektiver und näher am Bedarf“

Beim Bodywear-Spezialisten Calida mit 34 eigenen Stores in Deutschland laufen sommerliche Pastelltöne und erste Kurzformen. Deutlich wichtiger wird die fachliche Beratung am POS.

Herr Weiss, wie lief das Wäsche-Business in der vergangenen Woche im deutschen Markt? Markus Weiss: Die KW 17 war die frequenz- und umsatzstärkste Woche des Aprils und hat für einen guten Monatsabschluss gesorgt. Von einem ‚normalen‘ Geschäftsverl

[3528 Zeichen] € 5,75

 
weiter