Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 058

    Business Handel

    Eder plant Expansion mit Calida-Stores

    Mittelfristig will das Münchner Unternehmen 10 Stores eröffnen

    Die Münchner Eder Moden GmbH & Co KG plant die bundesweite Expansion mit Calida-Stores. Mittelfristig hat sich der geschäftsführende Gesellschafter Mattias Eder rund 10 Calida-Läden zum Ziel gesetzt. Gute Chancen sieht Eder vor allem für Standorte in ECE-

    [1842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 101

    Business Messen Modezentren

    Neue Ordermessen

    MTC forciert Trachten, Dessous und Lederwaren

    Das Münchner Mode-und Textil-Center will nach der Eröffnung des 6500 m² großen "Messe Forums" im Juli 1999 nun stärker mit eigenen Ordermessen aktiv werden. Dies sagte MTC-Geschäftsführer Wolfram Seiffert, kaufmännischer Vorstand der zur Doblinger-Gruppe

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75