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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 18,19

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Hohes Plus im Sporthandel, dickes Minus im Schuhhandel, erste Fashion Week im Metaverse: die Woche im Schnelldurchlauf

[4805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

Business Bodywear

Wäsche statt Outdoor

Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

[7555 Zeichen] Tooltip
ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 54,55

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Minimals & Multipacks

Für die Männer wird nachhaltige Wäsche wichtiger. Modisch angesagt sind Fun-Prints.

Hugo Boss setzt in der Body- und Swimwear stärker auf Nachhaltigkeit. In der Tag- und Nachtwäsche gibt es mehr Modelle, gefertigt in EcoVero und Tencel, neu sind auch modische Trunks im 3er Pack aus Organic Cotton. In der Swimwear verarbeitet Boss un

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 8

Diese Woche

Calida legt im 1. Halbjahr zu

Die Calida Group meldet für das 1.Halbjahr 2019 ein währungsbereinigtes Umsatzplus von 4% auf knapp 197 Mio. Schweizer Franken (179 Mio. Euro). Dazu hätten alle Kanäle und Töchter beigetragen: Die Wäschemarken Calida und Aubade wuchsen um 4,8% bzw. 3

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 66,67

Fashion Preview Herbst 2019 Bodywear

Wäsche-News

Short Stories Zum Lieferstart Mitte Juli präsentiert Short Stories aus dem Hause Sanetta, Messstetten, erstmals eine Lounge&Home-Kollektion unter dem Mini Me-Gedanken. Für Frauen und Mädchen gibt es konfektionierte Oberteile, Sweatshirts, Jacken u

[6639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 84

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Doping fürs Sortiment

Kapsel-Kollektionen werden auch in der Bodywear immer beliebter. Sie beinhalten hochmodische Themen in kompakten Paketen.

Calida präsentiert mit Liefertermin 12. März erstmals eine Kapsel, bestehend aus fünf Hosen in unterschiedlichen Aufmachungen und Längen und einem V-Neck-Top mit breiter Lochstickerei-Bordüre. Verarbeitet wird Supima-Baumwolle mit Micromodal, das Grö

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 036

Business

„Wir verkaufen alles“

Weil der europäische Wäschemarkt rückläufig ist, setzt die Calida AG auch auf Möbel und Bergsport

Wäsche von Calida. Französische Lingerie von Aubade. Möbel von Lafuma. Surfwear von Oxbow und die Millet Mountain Group mit den Outdoor-Labels Millet, Lafuma und Eider. Klingt etwas nach Gemischtwarenladen, ist aber die neue Strategie von Calida. Als Gru

[4476 Zeichen] Tooltip
CALIDA STEHT FÜR EIN DRITTEL - Umsatzanteile der Calida Group im ersten Halbjahr 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 36

Business

„Wir verkaufen alles“

Weil der europäische Wäschemarkt rückläufig ist, setzt die Calida AG auch auf Möbel und Bergsport

Wäsche von Calida. Französische Lingerie von Aubade. Möbel von Lafuma. Surfwear von Oxbow und die Millet Mountain Group mit den Outdoor-Labels Millet, Lafuma und Eider. Klingt etwas nach Gemischtwarenladen, ist aber die neue Strategie von Calida. Als

[4476 Zeichen] Tooltip
CALIDA STEHT FÜR EIN DRITTEL - Umsatzanteile der Calida Group im ersten Halbjahr 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Calida-Gruppe investiert in Läden

Konzernerlöse sanken auf 206 Mill. Franken – Aubade wächst zweistellig

Die Schweizer Calida-Gruppe hat im vergangenen Jahr kräftig in den Ausbau der Ladennetze ihrer Marken Calida und Aubade investiert. Hauptsächlich für den Retail wurden in der Gruppe 22,2 Mill. Franken (18 Mill. Euro) aufgewendet. Eröffnet wurden über das

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Calida-Gruppe investiert in Läden

Konzernerlöse sanken auf 206 Mill. Franken – Aubade wächst zweistellig

Die Schweizer Calida-Gruppe hat im vergangenen Jahr kräftig in den Ausbau der Ladennetze ihrer Marken Calida und Aubade investiert. Hauptsächlich für den Retail wurden in der Gruppe 22,2 Mill. Franken (18 Mill. Euro) aufgewendet. Eröffnet wurden über

[1874 Zeichen] € 5,75

 
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