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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 042

Business Handel

Facelifting bei Eder in München

Wäscheabteilung neu strukturiert - Mattias Eder investiert 200000 Euro

Das Münchner Damenmode-Geschäft Eder hat sich in den vergangenen zwei Jahren auf seinen 330m² Verkaufsfläche rundum erneuert. Den Abschluss bildete jetzt die neu strukturierte Wäscheabteilung mit Marken wie Rösch, Fürstenberg, Mey und Bleyle. Die Schaufe

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 009

News

Peter Hahn bringt Wäsche-Katalog

Der Versender startet parallel seine neue Eigenmarke Privacy

Die Peter Hahn GmbH ist jetzt unter dem Titel Privacy mit einem Spezial-Katalog für Damenwäsche auf den Markt gegangen. Der neue Katalog bietet auf insgesamt 52 Seiten Tag- und Nachtwäsche, Dessous sowie Homewear für Frauen in den Größen 36 bis 46 bzw. XS

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 062

Business Handel

Schliessungen

Ide Herrenbekleidung, Marburg: Am 30. März wird Inhaber Thomas Gebhardt (37) sein HAKA-Geschäft in der Barfüßerstraße 40 schließen. Er hatte das Geschäft vor vier Jahren übernommen und nun beim Marburger Amtsgericht Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzver

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 190

Business Kunden

Mehr Konkurrenz im Wäschemarkt

Spiegel-Studie Outfit 5: Mehr Labels bei Damenwäsche, aber gleich viel Kundinnen.

Immer zur Weihnachtszeit rührt die Wäschebranche groß die Werbetrommel. Zu keiner anderen Zeit im Jahr ziehen so viele schöne Models in reizenden Dessous die Blicke der weiblichen und männlichen Kunden auf sich. Und so überrascht nicht, dass insbesondere

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Kaufhäufigkeit bei Slips - Es kaufen im Allgemeinen Slip/Unterhose

Preise für Slips - Es geben normalerweise aus für einen Slip/Unterhose ...

Markenpräferenz nach Alter - Markenbesitz in verschiedenen Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 071

Business Handel

"Fabelhaft" beraten ist das A und das O

Fabel in Freiburg: Aufgabe der Randbereiche und Konzentration auf die Stärken

Schaufenster sind zugeklebt, Passanten drücken sich an Bauzäunen vorbei. Freiburgs Haupteinkaufsmeile Kaiser-Joseph-Straße ist im Bauboom - ob Kaiser oder Oberpaur. Auch bei Mode Fabel tut sich etwas: Das Traditionshaus hat umgeräumt. Zugunsten der Sortim

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 266

Fashion Body Fashion

Produkt News

Joop Women's Bodywear (über Calida AG, Sursee) bringt vier neue Material- Themen: 1. eine weiche Baumwoll/Micromodal/Viskose-Qualität in den Farben Weiß und Midnight; 2. in Lyocell mit "Cashmere-Griff" in Grau-Melange und Midnight; 3. ein edles Programm i

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

Fashion Women's Underwear

Die Anbieter

Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 022

Handel

Fabel: Seit fünf Generationen ein Familienbetrieb

Das 125jährige Fabeläum

la Freiburg - Das Modehaus Fabel am Freiburger Bertoldsbrunnen feiert sein 125jähriges Bestehen. Anna und Carl Fabel waren es, die 1872 das "Garn- und Kurzwarenhandlung en gros et en detail" in Unterlinden gründeten. Das Sortiment wurde stetig ausgebaut

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 178

Mode

Bleyle Lingerie

Brackenheim - Zu femininen, eleganten und jüngeren Serien gehört immer auch Homewear. Mit schönen Guipuremotiven und -bändern, Elasticspitze als Betonung verschiedener Ausschnitt-und Passenlösungen die Nachthemden und Anzüge im klassischen Lingerie-Stil

[8225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 170

Mode

BeeDees

Triumph International, München bringt Programme für Mai und Juli. Das erste übergeordnete Thema: "Black & White" in Zebradruck (Halbarmkurztop, Halterneck-BH, Shorts, Slip), uni mit Karree-Abschlüssen (gemoldete BHs), in Karos und mit Label, mit x-treme-D

[7371 Zeichen] € 5,75

 
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