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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 207

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    Tagwäsche

    Schöller, Albstadt, erweitert das Angebot um die neue NOS-Serie "Modern Basics" (LT März), die sich durch flache Abschlüsse auszeichnet. Sie ist unterteilt in zwei Gruppen, die jeweils vier Modelle beinhalten. Die erste Gruppe ist aus einem glatten Baumw

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 156

    Fashion Wäsche

    "Bunt ist meine Lieblingsfarbe"

    Die Wäsche-Kollektionen orientieren sich stärker als bisher an den Farbtrends der Oberbekleidung. Trotz aller Euphorie, Farbe ist im Abverkauf immer schwierig. Welchen Stellenwert bekommt Farbe im nächsten Sommer?

    Christine Paul, Triumph: Kaufanreize werden insbesondere durch Farbe geschaffen. Wir empfehlen, sich auf eine starke Farbthematik wie z. B. Rose- und Pinktöne für Frühjahr/Sommer 2005 zu konzentrieren, um damit Highlights am POS zu schaffen und trotzdem d

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 163

    Fashion Wäsche

    DAMEN-TAGWASCHE

    Wolff, Hard (A), bringt die "Perfect Shape"-Serie neben Schwarz, Weiß und Champagner neu in der Modefarbe Coral und ergänzt die vorhandenen zehn Styles (u.a. mit Body, Camisole und Bra) um einen String. Das sechteilige Meryl-Programm "Deluxe" in den Farbe

    [3082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 163

    Fashion Wäsche

    Funktionswäsche

    Calida, Sursee (CH), bietet erstmals auch für Männer wärmende Wäsche aus 70 % Schurwolle und 30 % Seide an. Mitte September kommen T- und Langarm-Shirt, New Boxer und lange Hose in Schwarz zur Auslieferung. Für die Damen bietet Calida die Qualität mit ein

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    AufsteigerSportwäsche

    Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

    [9665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 179

    Fashion Wäsche

    Tagwäsche-News

    Calida, Sursee, bringt eine neue Basis-Serie in Baumwolle/Lycra (94/6) mit superflachen Bund- und Beinabschlüssen. Der Formenpark umfasst: Spaghetti-, Kurz- und Langarm-Hemdchen und Hemdchen ohne Arm, dazu String, Slip, Maxi-Slip, Legging und ein Schalen-

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 044

    Fashion Women's Underwear

    Hersteller über Wäsche-Trends

    Schön wie im Film

    Welche Rolle spielt Farbe in der Wäschemode? Welche Purismus, welche Dekoration? Und wie wird sich der Trend auf lange Sicht entwickeln? Führende Hersteller geben ihre Prognosen ab. Stefan Bender, Triumph International: "Wenn wir die Marktzahlen betra

    [6931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 054

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Partner für gute Geschäfte gesucht

    Wäsche-Einkäufer stellen an ihre Lieferanten hohe Ansprüche. Die in unserer Studie am häufigsten geforderten Leistungen: jederzeit nachlieferbare Basic-Programme, eine Kollektion, die sich an den aktuellen Trends der Oberbekleidung orientiert und kurzfristige Nachkauf-Möglichkeiten bei modisch-aktueller Ware.

    [6123 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell: Anbieter von Damenwäsche

    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines Damenwäsche-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.

    Positionierung nach Alter der Kundinnen - Zustimmung zu den Statements: "Hat ein attraktives Angebot für die jugendlich-modische Kundin" und "Hat ein attraktives Angebot für die ältere gepflegte Kundin."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 067

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Calida, Sursee, hat die Seamless-Serie Just Be um Männerwäsche erweitert. Zum Liefertermin 1. Juni lanciert man Slip, New Boxer und Shirt in den Größen M und L. Just Feel besteht zu 95 % aus Tactel und 5 % Elasthan und ist in den Farben Weiss und Schwarz

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 126

    Fashion Männerwäsche

    Produkt News

    Calida, Sursee, stellt die multifunktionale Trage-Idee in den Mittelpunkt der neuen Kollektion: Wäsche soll tagsüber und nachts zu tragen sein. Neben den klassischen Farben Weiß, Blau und Schwarz kommen dezente Grau-, Gelb-und Grüntöne. Hom, München, er

    [1767 Zeichen] € 5,75