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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 128 bis 129

Fashion Bodywear Herbst 2014

Beste Freundinnen

Wolle und Seide wollen nicht voneinander lassen. Der Klassiker bekommt Aufwind: Viele Hersteller entwickeln zum Herbst neue Wolle/Seide-Programme, die noch feiner, noch softer und noch luxuriöser das Naturwäsche-Thema umsetzen.

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 128,129

Fashion Bodywear Herbst 2014

Beste Freundinnen

Wolle und Seide wollen nicht voneinander lassen. Der Klassiker bekommt Aufwind: Viele Hersteller entwickeln zum Herbst neue Wolle/Seide-Programme, die noch feiner, noch softer und noch luxuriöser das Naturwäsche-Thema umsetzen.

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 68,69,70,71

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je – angesichts anhaltender Minus

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Männer an die Basis

Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

[11085 Zeichen] Tooltip
WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

Fashion Bodywear Sommer 2010

Hauptsache Pants

Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

[4661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 207

Fashion Bodywear Herbst 2009

Tagwäsche

Schöller, Albstadt, erweitert das Angebot um die neue NOS-Serie "Modern Basics" (LT März), die sich durch flache Abschlüsse auszeichnet. Sie ist unterteilt in zwei Gruppen, die jeweils vier Modelle beinhalten. Die erste Gruppe ist aus einem glatten Baumw

[3125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 182

Fashion Bodywear Herbst 2006

BODYWEAR

Anita, Brannenburg, ergänzt im "Classix"-Segment die eingeführte Serie "Aerelle" um einen Entlastungs-BH mit gepolsterten Trägern (bis H-Cup). Die Modelle in Baumwolle (innen) und Mikrofaser (außen) gibt es in weißem oder schwarzem Rosen-Jacquard. VK-Pre

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 049

Business Messen Modezentren

Body Look nimmt's sportlich

Mehr Aussteller, mehr Fläche, Konzeptideen für den Handel

Die Body Look, internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, bleibt auf Wachstumskurs. Für die kommende Veranstaltung vom 12. bis 14. Februar in Leipzig haben sich bis jetzt 251 (im Vorjahr 232) Labels und Marken aus 19 Ländern angemeldet, wobei

[2026 Zeichen] € 5,75

 
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