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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 54,55

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Minimals & Multipacks

Für die Männer wird nachhaltige Wäsche wichtiger. Modisch angesagt sind Fun-Prints.

Hugo Boss setzt in der Body- und Swimwear stärker auf Nachhaltigkeit. In der Tag- und Nachtwäsche gibt es mehr Modelle, gefertigt in EcoVero und Tencel, neu sind auch modische Trunks im 3er Pack aus Organic Cotton. In der Swimwear verarbeitet Boss un

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 166,170,171

Fashion Bodywear Herbst 2017

Loungewear

Camouflage, platzierte Prints, Joggpants mit Struktur – Loungewear für Männer stellt sich mit neuen Ideen aus der Herrenmode deutlich freizeit-orientierter auf.

[5665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Längst Lebensstil“

Athleisure und kein Ende? Funktion und Ästhetik rücken enger zusammen.

Andrea Handstanger, Hanro: „Aus unserer Sicht sollte Athleisure vor allem in der Loungewear positioniert werden – aber nicht zu weit entfernt von der Wäsche. Der aktuelle Mix & Match-Trend nach dem Motto „alles ist erlaubt“ kommt dem sehr zugute.“

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 106

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Produkte mit Ausdruck“

Multipacks prägen das Business. Alternativlos? Wie lässt sich mehr Wert generieren?

Alexandra Helbling, Calida: „Durch neue Materialien und Mischungen wie Seacell, Milchfaser und MicroModal mit weicher Haptik und außergewöhnlichem Tragekomfort lassen sich auch Einzelslips in höheren Preislagen wunderbar verkaufen. Wichtig ist der

[2491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

[3196 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 56,57

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 172

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Achtung Farbwechsel

Multicolour-Streifen und unterschiedlichste Rotnuancen - die neue Nachtwäsche für Männer ist alles andere als langweilig.

Hugo Boss konzentriert sich Die Metzinger haben seit vergangener Saison die Kollektionen stark überarbeitet und konzentriert. Die Linien für die USA und für Europa wurden vereint. Zum kommenden Winter hat man bei Boss Black die NOS-Serien aktualisiert,

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 128

Fashion Bodywear Herbst 09

Renaissance der Spitze?

Seit Prada in diesem Winter Spitze gezeigt hat, wird wieder mehr über den ureigenen Wäschestoff gesprochen. Rückt Spitze und Stickerei nun wieder stärker in den Blickpunkt?

"Aufgrund des ganzen Hypes um die Prada-Spitze haben uns diese Saison die Kunden verstärkt auf Spitze angesprochen. Wir werden deshalb Spitze bei der Nachtwäsche in sehr interessanten und neuen Detaillösungen zeigen. Beispielsweise das Féraud-Logo mit hi

[2479 Zeichen] € 5,75

 
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