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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 158

Fashion Bodywear Sommer 2010

Calida

Die junge Linie Just Feel aus dem Hause Calida wird ab Frühjahr 2010 in die Hauptkollektion integriert. Der eigenständige Auftritt mit Logo, Labeling und eigenständiger Präsentation am POS fällt somit weg. Zur Erklärung der neuen Ausrichtung heißt es aus

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

Fashion

Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

Schlicht, aber nicht langweilig

Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 058

Fashion Wäsche

"Wir entzerren die Saison"

Die ersten Ordertrends rund um Wäsche und Bademode zeichnen sich ab: Weiß und Marine gehören wie in der Oberbekleidung zu den starken Themen.

Vier Wochen nach der Body Look in Düsseldorf zeichnen sich erste Ordertendenzen für Sommer 2007 ab. Besonders auffällig: Mit Blick auf die Mehrwertsteuererhöhung ordert der Einkauf zurückhaltender als bisher. Auch wenn viele Bodywear-Anbieter ihre Eckpre

[6909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 003

Zur Lage

WAS LÄUFT, FRAU GAEBKE?

"7% Plus zum Vorjahr"

Die kalten Januar- und Februar-Tage haben dafür gesorgt, dass der Abverkauf besonders von Nachtwäsche weit über Vorjahr lag. Flächenbereinigt sprechen wir hier von etwa 7% Plus gegenüber dem vergangenen Jahr. Seit April wird wieder stärker Tagwäsche umge

[1028 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 18. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 182

Fashion Bodywear Herbst 2006

BODYWEAR

Anita, Brannenburg, ergänzt im "Classix"-Segment die eingeführte Serie "Aerelle" um einen Entlastungs-BH mit gepolsterten Trägern (bis H-Cup). Die Modelle in Baumwolle (innen) und Mikrofaser (außen) gibt es in weißem oder schwarzem Rosen-Jacquard. VK-Pre

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 036

Business Handel

Calida eröffnet in Zürich ersten Just Feel-Store

Der schweizerische Wäschekonzern Calida AG, Sursee, hat in Zürich den ersten Monolabelstore (120m²) für seine junge Dessous-Linie Just Feel eröffnet. Weitere Läden sind nach Unternehmensangaben vorerst nur in der Schweiz mit Partnern geplant. Die seamless

[525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 083

Leute

Calida: Das Personal-Karussell dreht sich

Bei der Calida AG in Sursee, Schweiz, dreht sich das Personalkarussell. Lisa Lantz verantwortet seit November die Produktbereiche Calida Herren, Kinder, Active & Air sowie Just Feel. Neu an Bord ist Simone Leufgen, die von Odlo kommt, und die das Produktm

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 057

Business Industrie

Dem Gefühl auf der Spur

Just Feel by Calida sucht neue Zielgruppen im schrumpfenden Fachhandel

Kunterbunt ist die neue Wäschekollektion Just Feel by Calida, die den Handelspartnern frisch präsentiert wird. "Wir wollen möglichst viele erreichen, ohne die Treuen zu verschrecken. Wir gehen in die Mitte zwischen Jung und Klassik, dort wollen wir die se

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 162

Fashion Wäsche

Calida

"Just feel" the youth

Der Schweizer Wäsche-Spezialist Calida, Sursee, lanciert mit Lieferstart Januar 2005 eine neue, jüngere Damentagwäsche- und Dessous-Kollektion unter dem Namen "Just Feel". Die 70 Modelle umfassende Kollektion ist auf 14 Themen aufgebaut und bietet BHs (bi

[642 Zeichen] € 5,75

 
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