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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear

„Aus dem Markenkern wachsen“

Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 70,71

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Der Markt

Für Strand & mehr

Viel Bewegung in einem Markt, der sich mit Innovationen und neuen Konzepten positiv entwickelt. Gute Voraussetzungen für die anstehende Orderrunde.

Seit Mai setzt der Bodywear-Anbieter Lascana sein angekündigtes Lifestyle-Konzept „Beach Shop powered by Lascana“ in der Frankfurter Karstadt-Filiale um. Auf 250 m² testet die Hamburger Otto-Tochter mit einem Pop-up-Store ihre neue Beachwear-Welt. Di

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 155

Fashion Bodywear Herbst 2017

Tagwäsche-News

Mey,Albstadt, bringt ab Mai ein Pendant seines Bestsellers „Drunterhemd“ für Frauen. „Wir verzeichnen eine wachsende Nachfrage danach“, sagt Geschäftsführer Matthias Mey. Das „Drunterhemdchen“ in Schwarz, Weiß und Light Skin ist aus feuchtigkeitsregu

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 100

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Basics neu verpackt

Dessous- und Tagwäsche-Hersteller bringen preisbewusste Einzelteil-Programme.

Nicht jede Frau will zu ihrem neuen Mode-BH auch gleich den passenden Spitzenslip kaufen, sondern sucht waschbare, preiswerte Alternativen. Hier schafft Chantelle, Düsseldorf, Abhilfe: Drei Qualitäten, drei Basis- und drei Fashionfarben, dazu unterschied

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 100

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Basics neu verpackt

Dessous- und Tagwäsche-Hersteller bringen preisbewusste Einzelteil-Programme.

Nicht jede Frau will zu ihrem neuen Mode-BH auch gleich den passenden Spitzenslip kaufen, sondern sucht waschbare, preiswerte Alternativen. Hier schafft Chantelle, Düsseldorf, Abhilfe: Drei Qualitäten, drei Basis- und drei Fashionfarben, dazu untersc

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

Fashion

Reine Formsache

Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

[7886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 024

Business

Magnet im Moor

Dodenhof hat sein Modehaus in Posthausen umgebaut und damit die Neuausrichtung des Standortes abgeschlossen

Hell, übersichtlich, intuitive Kundenführung, Kassenzonen im Corporate Design und zahlreiche optische Highlights: Dodenhof in Posthausen hat den Umbau seines 20 000m² großen Modehauses beendet und damit im Jahr des 100. Firmenjubiläums den Schlusstein ge

[7073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

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WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

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