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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 059

Fashion Wäsche

Aus allen Sparten

Per me, Kronberg, die modische Dessouskollektion für Frauen, die z.B. aus medizinischen Gründen "ihr Dekolleté nicht zeigen wollen oder können", baut Einstiegspreislagen um 29 Euro (EK) bzw. 66 Euro (VK) aus. Unter dem Motto "Leben mit Rosen" werden drei

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

Fashion Body Fashion

Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

Spitzen blitzen, Blüten blühen

Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 062

Fashion Szene

Nylstar

Ein Fest in Venedig

Nylstar vergibt seit 1997 jedes zweite Jahr in Venedig seine "Meryl Awards" an Konfektionäre, Weber und Wirker, welche die Nylonfaser Meryl kreativ und innovativ zu verarbeiten wussten. Eine hochkarätige, internationale Jury, in diesem Jahr unter Vorsitz

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 104

Business Industrie

Marketing

Nanso: Der Nachtwäsche-, Home- und Beachwear-Spezialist Nanso, Nokia/ Finnland, will in Deutschland aktiver werden. Die Firma bedient zur Zeit laut Sales Manager Karsten Schremmer von der Nanso GmbH, Hamburg, an die 600 deutsche Kunden und erzielt rund 6

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 130

Fashion Body Fashion

Produkt News

Skiny, Götzis, ergänzt seine Nahtlos-Linie "Cult" zum Liefertermin April um zwei Serien: "Cult Flower" in Krokus, Aquamarin und Schwarz mit platziertem Blumenmuster erinnert an die Seventies. Milchig-transparent geht es bei der vierteiligen Serie "Cult Se

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 092

Fashion Bodyfashion

Umfrage: Slip-Formen in der Diskussion

Welcher Slip ist hip?

Welche Slipformen sind "Mode", welche kommerziell? Und welche Marktchancen haben sie? Wäsche- und Mieder-Spezialisten antworten. Dijana Kellenberger, Calida: "Aktuelle Formen sind 'kleine' und 'große' Slips, Panty und String. Kommerziell wichtig bleiben

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Business Handel

"Emotions" zieht die Frauen an

Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

"Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

[4557 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 246

Fashion Body Fashion

Wäsche: Neue Rolle für das "Darunter"

Innerwear? Outerwear!

Die meisten Hersteller von Wäsche haben zum nächsten Herbst/Winter ihr Angebot an Shirts, Tops und Bodies verstärkt. Was verspricht sich die Industrie von solchen Modellen? Wie setzt sie diesen Trend um? Welche Preislagen sind wichtig? Dazu einige Stimmen

[2383 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

Mode

Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

Drumherum um's Untendrunter

Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

Mode

Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

Drumherum um's Untendrunter

Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

[7539 Zeichen] € 5,75

 
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