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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 114

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Nicht mehr wegzudenken“

Der Spacer-BH gehört zu den Topsellern im Handel. Die Eigenschaften seiner Cups, etwa hohe Leichtigkeit und gute Atmungsaktivität, werden von Kundinnen sehr geschätzt. So schätzen die Experten sein Potenzial ein.

Yvonne Wetzel, Chantelle „Ich glaube, dass der Spacer eine feste Position im Markt behalten wird, so wie z.B. der klassische T-Shirt BH. Eine Weiterentwicklung wird der Einsatz von recycelten Spacer-Materialien sein, die den Nachhaltigkeitsaspekt

[4855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 94

Fashion Bodywear Herbst 2023

Active Wear

Triumph Triaction startet unter „Gravity Lite“ eine neue Generation bügelloser Sport-BHs mit sehr hohem Halt der Büste bei starker Bewegung. Eine innovative Zwei-Lagen-Laminierung der Spacer-Cups biete neben einer hohen Atmungsaktivität und einem ger

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Die Preise werden steigen“ 

Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

„Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 96,97

Fashion Bodywear Herbst 2022

„From Lounge to Slounge“

Hat Loungewear zum Herbst 2022 ihren Zenit überschritten? Das sagen die Anbieter.

„Generell sehen wir das Thema weiterhin sehr stark. Es hat sich eine 3:2 Woche – drei Tage Office, zwei Tage Homeoffice in der Arbeitswelt herauskristallisiert, und diese wird sich auch künftig sehr wahrscheinlich etablieren. Bei Huber haben wir für

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 74,75

Fashion Bodywear

Neue Kollektionen und Kapseln

Mey Man Preppy wird es bei Mey. Schon im ersten Liefertermin im Juli startet der Albstädter Wäscheproduzent mit einer Nachtwäsche-Premium-Serie, bestehend aus vier Einzelteilen. In verschlankter Silhouette und moderner Schnittführung lassen sich s

[3734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 79

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Maternity

Werdende und stillende Mütter reagieren besonders sensibel auf das Thema Nachhaltigkeit. Bislang war Umstandswäsche hier noch ein Nischenmarkt. Seit der Pandemie wächst jedoch das Angebot. So startet in diesem Herbst Speidel-Lingerie mit einer Kapsel

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 97

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Sich etwas Gutes tun

Wellbeing – mit Fitness-Kapseln setzen Tagwäsche-Marken auf Entspannung und Sport

Mit neuen Active-Kollektionen wollen Speidel, Naturana und Calida am POS punkten. Wohlfühl-Teile für Yoga und Zuhause – mit ‚Muse inspired by movement‘ erweitert Speidel Lingerie das Portfolio und kommt im Januar 2022 mit einer nachhaltig produzierte

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 106,107

Fashion Bodywear Herbst 2021

Von Baselayer bis Teddy-Top

Welche Produkte dürfen im Einkauf für Herbst 2021 auf keinem Orderblock fehlen? Die wichtigsten Looks und Must-haves der Designer in der Body- und Loungewear.

[3985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 72,73,74,76,77

Sustainability

Der Kampf gegen den Verpackungsmüll

Die Verpackung von Bekleidung auf dem Weg zum POS ist zum Teil sehr üppig und wenig nachhaltig. Immer mehr Hersteller arbeiten daher an einem Strategiemix aus Reduzieren, Recyceln und Ersetzen.

[13922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 40

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Basics in neuem Look

Bestseller kommen mit Farb-Updates, Standard-Serien mit neuen Modellen und Schnitten

Keine Experimente, doch mit neuen, schmeichelnden Farben und modernen Schnittformen ergänzen viele Wäsche-Anbieter ihr Standard-Programm zum Frühjahr 2021. Calida erweitert das Basic-Angebot ab Januar um neue Schnittformen: Sensual Secrets (Viskos

[2585 Zeichen] € 5,75

 
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