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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 76,77

Fashion Bodywear 2020

Alltags-Begleiter

Basics sind keine Langweiler. Die Frequenzbringer im Handel stellen sich moderner auf.

[6273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 138,139

Fashion Bodywear Herbst 2018

Nicht nur für die Nacht

Mit neuen Materialmischungen und Schnitten, die sich an den Silhouetten der DOB orientieren, stellen viele Anbieter ihre Nachtwäsche-Kollektionen moderner und jünger auf.

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 148

Fashion Bodywear Herbst 2018

Signature-Kollektionen

Zum nächsten Herbst stellen Wäsche-Anbieter noch stärker ihre ID heraus. Logos und Letter werden in Jacquardstoffen und als Druckmotive betont.

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 87

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Fit für die Strasse

Mit modernen, straßentauglichen Loungewear-Artikeln entwickeln sich Nachtwäsche-Kollektionen immer stärker in Richtung Oberbekleidung.

Im Layering-Look, in modernen Weiten und Silhouetten setzen Nachtwäsche-Anbieter auf informierte Kundinnen. Die Schnittformen sind der Oberbekleidung entlehnt – Shirts und Tops haben überschnittene Schultern und weite Hals-Ausschnitte. Lässig-leger l

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 155

Fashion Bodywear Herbst 2017

Tagwäsche-News

Mey,Albstadt, bringt ab Mai ein Pendant seines Bestsellers „Drunterhemd“ für Frauen. „Wir verzeichnen eine wachsende Nachfrage danach“, sagt Geschäftsführer Matthias Mey. Das „Drunterhemdchen“ in Schwarz, Weiß und Light Skin ist aus feuchtigkeitsregu

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 59

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„So wird Mode aufregender“

Spitze – Schlüsseltrend in der DOB. Was bedeutet das für die Lingerie?

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Längst Lebensstil“

Athleisure und kein Ende? Funktion und Ästhetik rücken enger zusammen.

Andrea Handstanger, Hanro: „Aus unserer Sicht sollte Athleisure vor allem in der Loungewear positioniert werden – aber nicht zu weit entfernt von der Wäsche. Der aktuelle Mix & Match-Trend nach dem Motto „alles ist erlaubt“ kommt dem sehr zugute.“

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 106

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Produkte mit Ausdruck“

Multipacks prägen das Business. Alternativlos? Wie lässt sich mehr Wert generieren?

Alexandra Helbling, Calida: „Durch neue Materialien und Mischungen wie Seacell, Milchfaser und MicroModal mit weicher Haptik und außergewöhnlichem Tragekomfort lassen sich auch Einzelslips in höheren Preislagen wunderbar verkaufen. Wichtig ist der

[2491 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 23.01.2016 Seite 41

Bodywear Herbst 2016

TAGWÄSCHE-NACHRICHTEN

Nachhaltigkeit und Produktinnovationen sind neue Themen im Tagwäsche-Markt

Calida, Sursee. Der Schweizer Wäscheanbieter führt das Produktlabel „Made in Green by Öko-Tex“ ein. Calida ist damit die erste Wäschemarke, zuvor war bereits der Hemdenspezialist Eterna beigetreten. „Wir wollen damit im Wäschebereich jedoch auf keine

[3231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 73

Fashion Bodywear Herbst 2016

Bodywear Herbst/Winter 2016/17

Nachhaltigkeit und Produktinnovationen sind neue Themen im Wäschemarkt

Calida, Sursee. Der Schweizer Wäscheanbieter führt das Produktlabel „Made in Green by Öko-Tex“ ein. Calida ist damit die erste Wäschemarke, zuvor war bereits der Hemdenspezialist Eterna beigetreten. „Wir wollen damit im Wäschebereich jedoch auf keine

[3246 Zeichen] € 5,75

 
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