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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 024

Das Jahr Panorama 2005

DAS JAHR DER BIG DEALS

2005 war das Jahr der Big Deals. Das Modebusiness erlebte so viele Firmenverkäufe und Übernahmen wie nie zuvor. Internationale Finanzinvestoren steckten Milliardensummen in Modemarken und Einzelhandel. Ausländische Anbieter verschafften sich Brückenk

Aufholjagd Mit dem Reebok-Takeover stärkt Adidas seine Präsenz auf dem US-Markt und erschließt sich einen besseren Zugang zu Sportarten wie Basketball oder American Football. Wenn die Übernahme 2006 vollzogen ist, werden die Herzogenauracher knapp 9Mrd.

[6527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

Fashion Wäsche

Hot Summer

Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

[4882 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 049

Business Messen Modezentren

Body Look nimmt's sportlich

Mehr Aussteller, mehr Fläche, Konzeptideen für den Handel

Die Body Look, internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, bleibt auf Wachstumskurs. Für die kommende Veranstaltung vom 12. bis 14. Februar in Leipzig haben sich bis jetzt 251 (im Vorjahr 232) Labels und Marken aus 19 Ländern angemeldet, wobei

[2026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 212

Fashion Wäsche

DAMEN-TAGWASCHE

Hanro, Götzis (A), orientiert sich in den sieben Serien der Tag- und Nachtwäsche an den Stilbildern legendärer Hollywood-Stars. Verarbeitet werden exklusive Wolle/Seide-Mischungen, merzerisierte Baumwolle, Tüll, Seidensatin und Polyamid in Mischung. Filig

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 122

Fashion Szene

Body Look in Leipzig

Warum Wäscheleute schon vor der Messe nach Leipzig kommen

Die Resonanz war groß. 250 Gäste aus Handel und Industrie, so viele wie noch nie zuvor, trafen sich am Vortag der Wäschefachmesse Body Look in Leipzig. Beim lockeren Come Together der Messe informierten sich Händler und Hersteller bei Vorträgen und in Ges

[469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 069

Fashion

Wäsche-News

Calida, Sursee (CH), stellt in der Damen-Nachtwäsche sechs neue Serien aus 100 % Baumwolle vor. Zu gestaffelten Lieferterminen (ab 15.7.) gibt es Pyjamas und Nachthemden mit schmückenden Schleifen, Rüschen oder gedruckten Rosen. "Grafic" bietet sportive H

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 064

Business IT-Spezial

Mehr Zeit für die Kunden

Modehaus Röttgen: Dank EDI weniger Verwaltungsaufwand und höhere LUG

Im Verkaufsraum des Jülicher Modehauses Röttgen scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: ein typisches Kleinstadthaus mit 350 m² Verkaufsfläche. Mittelgenrige DOB, KOB, Herrenartikel, Wäsche und Strümpfe. Und im Obergeschoss gibt es sogar noch eine klei

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Guter Start des BTE-Clearing-Centers

Weitere Lieferanten angebunden

Seit dem 1. Juli ist das neue BTE-Clearing-Center mit großer Resonanz in Betrieb. Es ermöglicht insbesondere kleinen und mittleren Fachgeschäften kostengünstig und mit neu zu handhabender Technik die Vorteile des elektronischen Datenaustausches (EDI) zu n

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 067

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Calida, Sursee, hat die Seamless-Serie Just Be um Männerwäsche erweitert. Zum Liefertermin 1. Juni lanciert man Slip, New Boxer und Shirt in den Größen M und L. Just Feel besteht zu 95 % aus Tactel und 5 % Elasthan und ist in den Farben Weiss und Schwarz

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

Business Die Größten

Textiler ziehen an einem Strang

Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

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Die größten Textilunternehmen der Welt

Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

Die größten Textilunternehmen nach Ländern
€ 5,75

 
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