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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 067

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Calida, Sursee, hat die Seamless-Serie Just Be um Männerwäsche erweitert. Zum Liefertermin 1. Juni lanciert man Slip, New Boxer und Shirt in den Größen M und L. Just Feel besteht zu 95 % aus Tactel und 5 % Elasthan und ist in den Farben Weiss und Schwarz

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Dijana Kellenberger, Calida

"Die Kundin will Natürlichkeit"

...über Farbe: "Die Farbe bleibt. Der Herbst/Winter 2001/02 wird eine kolorierte Saison. Drei Themen dominieren: Satte Beerentöne in allen Schattierungen, Grüntöne, die aus der vergangenen Saison weiterentwickelt werden. Blautöne von Hell bis Dunkel sind

[1057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

Schicker schlafen und relaxen

Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 054

Fashion Bodyfashion

Dijana Kellenberger, Calida

Micro bleibt, Cotton kommt

TW: Welche Rolle spielt Farbe in der aktuellen Calida-Kollektion? Dijana Kellenberger: Wir setzen auf drei Farb- themen. Zu Beginn der Saison kommen zarte Pastelle, die Helligkeit in die Kollektion bringen. Dann intensive, strahlende Rottöne, die Opti

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Fashion Bodyfashion

Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

Stellenweise glatt

So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

[11482 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Vom Bett zum Beach

Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

[6064 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Vom Bett zum Beach

Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

[6064 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 092

Fashion Bodyfashion

Umfrage: Slip-Formen in der Diskussion

Welcher Slip ist hip?

Welche Slipformen sind "Mode", welche kommerziell? Und welche Marktchancen haben sie? Wäsche- und Mieder-Spezialisten antworten. Dijana Kellenberger, Calida: "Aktuelle Formen sind 'kleine' und 'große' Slips, Panty und String. Kommerziell wichtig bleiben

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 090

Fashion Bodyfashion

Calida

Der versteckte Luxus

Calida steht unter der neuen Designleitung von Dijana Kellenberger in einem Umbruch zu mehr Mode, zu starker Material-Innovation, zu mehr Farbe und verstecktem Luxus. Das Motto heißt: Wellness als Megatrend bringt Komfort und weiche Verarbeitung. Weiß, Gr

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

Fashion Bodyfashion

Tagwäsche/Mieder Trend Frühjahr/Sommer 2000

Sweet Nothings

Gerade eben war schon wieder eine Kundin da, die einen passenden BH zu einem kürzlich gekauften Stretchkleid gesucht hat. "Ich erkläre diesen Frauen immer", sagt die Würzburger Fachhändlerin R., "daß sie auch ein Unterkleid brauchen, wenn es gut aussehen

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