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    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 089

    Media Aussenwerbung

    Spitzenwert mit Spitzenwäsche

    Meßverfahren der PMA bleibt umstritten Neue Initiative von Contrast Von Peter Reichard

    Ein einziges Plakat, nur eine Dekade eingesetzt, steigerte den spontanen Bekanntheitsgrad der Damenwäsche-Marke "Calida" von 18 auf 28%: Im Herbst 1996 in Trier bei einer Verbundaktion von "Calida" und dem Einzelhandelsgeschäft "Wäschegalerie". Mit im W

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Gute Plakate verlangen gut gewählte Flächen

    ABH-Marketingservice: Barometer misst regelmäßig die Werbewirkung - Das Beispiel Calida in Trier

    LZ. Frankfurt, 16. Januar. Dieser Tage startet das "Plakatbarometer", mit dem sich die Werbewirkung von Plakaten im Umfeld anderer Medien und deren Nutzung messen läßt. Dieser neue Service des Marktforschungsunternehmens ABH Marketingservice GmbH, Köln,

    [1480 Zeichen] € 5,75