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Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle
Mitten in der Orderrunde. Auch Hersteller denken stärker in Sortimenten. Claudia Wigge von Mey und Iris Altmann von Calida über bügellose BHs, Unterwasser-Welten und das Hemd des Freundes.
Moderne DOB-Elemente nehmen immer stärkeren Einfluss auf die Night- und Loungewear. Welche Trends sehen die Designer und Produktmanager für 2020?
Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?
Calida wandelt das voll kompostierbare ‚I love Nature‘-Shirt aus Tencel – in einem geschlossenen Kreislauf produziert – zum Basic um. Die Shirts für Damen, Herren und Kinder sind Cradle to Cradle zertifiziert und kommen neben Weiß ab 2019 auch in Rot
Die sportive Kurzjacke gehört in vielen Loungewear-Kollektionen zum Must-have der neuen Saison. Design-Elemente kommen aus dem amerikanischen Teamsport und über die Athleisure-Bewegung.
Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti
Verführung pur: Federleichte Alternativen zur BH-Schale und exklusive Spitzenentwicklungen wecken neue Begehrlichkeiten in der Lingerie. Im Fokus steht die natürliche Büste.
Mit neuen Materialmischungen und Schnitten, die sich an den Silhouetten der DOB orientieren, stellen viele Anbieter ihre Nachtwäsche-Kollektionen moderner und jünger auf.
In der Damen-Tagwäsche werden die Basics durch neue Serien mit soften Materialmischungen modernisiert. Pointierte Kapsel-Kollektionen sollen den Modegrad am POS steigern.