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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 99

Fashion Bodywear Herbst 2024

Wäsche-News

Mey führt die Serie „Comfort Cotton“ aus Baumwolle/Elasthan als neue Basic-Serie in der Einstiegspreislage im Juli ein. In Schwarz und Weiß gibt es Bottoms (Slip, Shorty, Trunk) und Unterzieh-Shirts, für die Träger von weißen Hemden gibt es Tank Tops

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 109

Fashion Bodywear Herbst 2023

Harald Lenzinger, Calida, über den Trend zum Bündchen-Pyjama...

„Der Bündchen-Pyjama ist das Markenzeichen von Calida und hat seit jeher einen wichtigen Platz in unserem Nachtwäsche-Sortiment. Wir führen Klassiker aus Baumwolle-Interlock oder Frottee im Sortiment und interpretieren die ikonische Form auch regelmä

[1091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 78

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Die wichtigsten Themen zum Frühjahr 2023 in der Herrenwäsche

Claudia Brugger, Hanro: „Wir haben an verschiedenen Stellschrauben gedreht, auch in Bezug auf nachhaltige Materialien. Innovative Mischungen stehen im Fokus unserer Entwicklung. Neu ist die Serie Smart Sleep aus Milchfaser, die mit Lyocell-Fasern

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Bodywear Men

Scotch&Soda. Die niederländische Bekleidungsmarke startet mit Stichd eine langfristige Partnerschaft für Design, Produktion und den Vertrieb von Unterwäsche und Socken. Schon im Oktober 2022 gibt es eine erste Body- und Legwear-Kapsel für Männer, die

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Grand Dad inspiriert“

Harald Lenzinger, Productmanagement Herren Calida, über...

…den modischen Input: Inspiriert von der Natur und dem Konsumentenwunsch nach nachhaltigen, hochwertigen Artikeln, die länger relevant bleiben, werden die Looks durch weiche Materialien und kuschelige Oberflächen, satte Herbstfarben und eine frische

[2580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2022

Mit Pac-Man und Popeye punkten

Schon in den 80er Jahren sorgten Fun Prints für prächtige Umsätze. Jetzt rollt die Comic-Welle wieder.

Wie lässt sich das Geschäft mit Herrenwäsche beleben? Um sich von den preis- und mengengetriebenen Multipacks on- und offline abzuheben, setzen immer mehr Hersteller wieder auf Fun Prints. Unverbrauchte Labels wie Muchachomalo, Unabux, Lousy Livin od

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 103

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Nachhaltig und zertifiziert

Neue Serien in der Herrentag- und -nachtwäsche

Mey. Das eingeführte Segment „Re:Think Color“ mit Tag- und Nachtwäsche aus 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, bietet eine vergrößerte Auswahl an Druckmotiven und Fun Prints. Die Motive reichen von japanisch a

[2657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 129

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Retrothemen werden wichtiger“

Modetrends aus der Herrenoberbekleidung haben mehr Einfluss auf die Männerwäsche. Welche Tendenzen sehen Designer und Produktmanager zum Herbst 2020?

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 112

Fashion Bodywear Herbst 2019

Red, Red Wine

Rottöne in allen Varianten propagieren die Markenanbieter für Tag und Nacht.

[2337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 148

Fashion Bodywear Herbst 2018

Signature-Kollektionen

Zum nächsten Herbst stellen Wäsche-Anbieter noch stärker ihre ID heraus. Logos und Letter werden in Jacquardstoffen und als Druckmotive betont.

[1965 Zeichen] € 5,75

 
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