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    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    „Die Preise werden steigen“ 

    Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

    „Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

    [5114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear

    „Aus dem Markenkern wachsen“

    Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

    Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    „Bei Tag wie bei Nacht“

    Alexandra Helbling, Head of Brand & Product zu den neuen Kollektionsinhalten des Schweizer Wäsche-Spezialisten Calida.

    Calida modernisiert sich schrittweise. Wie wird die Kollektion zukünftig aufgebaut sein? Alexandra Helbling: Den Aufbau der Kollektion verändern wir nicht grundsätzlich. Wir bieten aber immer mehr Produkte an, die die Grenzen zwischen den klassisc

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

    Business Panorama Industrie

    Calida startet in Österreich

    Die Schweizer Wäschemarke Calida bietet mit Start der Weihnachtskollektion erstmals auch in Österreich ihr Programm mit Tag- und Nachtwäsche an. Wie das Unternehmen aus Sursee mitteilt, hat die von Peter Trondl geführte Wäscheagentur Trondl aus Salzb

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

    Fashion

    Bitte warm anziehen

    Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

    Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

    [6542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 019

    News

    FOKUS

    Dolce & Gabbana Stefano Gabbana und Domenico Dolce kündigen eine deutliche Senkung der Verkaufspreise der Designer-Linie Dolce & Gabbana an. Demnach sollen die regulären VKs um 10 bis 15% reduziert werden. Geplant sei außerdem, die Kollektion zu verschl

    [1955 Zeichen] € 5,75