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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 18,19

    Diese Woche

    Von Höhen und Tiefen

    Hohes Plus im Sporthandel, dickes Minus im Schuhhandel, erste Fashion Week im Metaverse: die Woche im Schnelldurchlauf

    [4805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

    Business Bodywear

    Wäsche statt Outdoor

    Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

    [7555 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Neuanfänge und ein Aus

    -- Frankfurt Fashion Week -- Volles Programm: Premium Group und Messe Frankfurt wollen mit der neuen Frankfurt Fashion Week im Sommer (5.- 9. Juli) nicht kleckern, sondern klotzen: Events und Schauen, neue Messe-Formate, eine Skater-Week und City-

    [5795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 8

    Diese Woche

    Calida legt im 1. Halbjahr zu

    Die Calida Group meldet für das 1.Halbjahr 2019 ein währungsbereinigtes Umsatzplus von 4% auf knapp 197 Mio. Schweizer Franken (179 Mio. Euro). Dazu hätten alle Kanäle und Töchter beigetragen: Die Wäschemarken Calida und Aubade wuchsen um 4,8% bzw. 3

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 036

    Business

    „Wir verkaufen alles“

    Weil der europäische Wäschemarkt rückläufig ist, setzt die Calida AG auch auf Möbel und Bergsport

    Wäsche von Calida. Französische Lingerie von Aubade. Möbel von Lafuma. Surfwear von Oxbow und die Millet Mountain Group mit den Outdoor-Labels Millet, Lafuma und Eider. Klingt etwas nach Gemischtwarenladen, ist aber die neue Strategie von Calida. Als Gru

    [4476 Zeichen] Tooltip
    CALIDA STEHT FÜR EIN DRITTEL - Umsatzanteile der Calida Group im ersten Halbjahr 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 36

    Business

    „Wir verkaufen alles“

    Weil der europäische Wäschemarkt rückläufig ist, setzt die Calida AG auch auf Möbel und Bergsport

    Wäsche von Calida. Französische Lingerie von Aubade. Möbel von Lafuma. Surfwear von Oxbow und die Millet Mountain Group mit den Outdoor-Labels Millet, Lafuma und Eider. Klingt etwas nach Gemischtwarenladen, ist aber die neue Strategie von Calida. Als

    [4476 Zeichen] Tooltip
    CALIDA STEHT FÜR EIN DRITTEL - Umsatzanteile der Calida Group im ersten Halbjahr 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Calida-Gruppe investiert in Läden

    Konzernerlöse sanken auf 206 Mill. Franken – Aubade wächst zweistellig

    Die Schweizer Calida-Gruppe hat im vergangenen Jahr kräftig in den Ausbau der Ladennetze ihrer Marken Calida und Aubade investiert. Hauptsächlich für den Retail wurden in der Gruppe 22,2 Mill. Franken (18 Mill. Euro) aufgewendet. Eröffnet wurden über das

    [1874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 39

    Business Panorama Industrie

    Calida-Gruppe investiert in Läden

    Konzernerlöse sanken auf 206 Mill. Franken – Aubade wächst zweistellig

    Die Schweizer Calida-Gruppe hat im vergangenen Jahr kräftig in den Ausbau der Ladennetze ihrer Marken Calida und Aubade investiert. Hauptsächlich für den Retail wurden in der Gruppe 22,2 Mill. Franken (18 Mill. Euro) aufgewendet. Eröffnet wurden über

    [1874 Zeichen] € 5,75