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    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 53

    Bodywear Winter 2011

    „Wir sind eine Boutique- Marke“

    Das Schweizer Paar Diana und Erich Kellenberger über ihr Loungewear-Label Blue Lemon

    Blue Lemon heißt das Label, das sich seit über zehn Jahren mit einer kleinen Lounge- und Nightwear-Kollektion einen Namen gemacht hat. Neben den eigenen fünf Läden in der Schweiz, führen Händler wie August Pfüller in Frankfurt, Möhring in Hamburg abe

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 038

    Business Handel

    Stücki Shopping-Center eröffnet

    32000m² zusätzliche Verkaufsfläche mit 120 Läden für Basel

    Es ist das größte Shopping-Center in der Dreiländerregion Schweiz, Deutschland und Frankreich und hat einen traditionsreichen Namen: In der vergangenen Woche wurde das Stücki auf dem Gelände der ehemaligen Basler Stückfärberei AG mit 32000m² Verkaufsfläc

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 099

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Zwischen Basel und Paris

    Beat Grüring ist Mitgründer und CEO der expansiven Modemarke Tally Weijl

    Beat Grüring drängt es nicht gerade in die Öffentlichkeit. Lieber lässt er den Damen den Vortritt. Die stehen bei Tally Weijl sowieso immer im Vordergrund. Die meisten seiner Mitarbeiter sind weiblich, die Kundinnen sowieso. Auch seine Geschäftspartnerin

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 044

    Business Handel

    Gepflegt in die blaue Stunde

    Local Business: Blue Lemon in Zürich kombiniert das eigene Wäschelabel mit Marken

    Am Wochenende im verwaschenen Shirt auf dem Sofa lümmeln oder in ausgeleierter Trainingshose an den Frühstückstisch? Das ist nicht der Stil von Dana Kellenberger und ihren Kundinnen. "Relax in Style" steht auf der kleinen Broschüre des ebenfalls kleinen,

    [5569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 032

    Business Handel

    Schild zielt auf die Mitte

    Das neue Haus in Zürich signalisiert Aufbruchstimmung - Franchising mit Mango soll ausgebaut werden

    Zürich, Bahnhofstraße, 18 Uhr. Reges Treiben, wie man das von einer Haupteinkaufsstraße erwartet. Cafés und Bars sind bis auf den letzten Platz besetzt. Verglichen damit sind die Geschäfte eher spärlich besucht. Eigentlich kein Unterschied zu Deutschland.

    [7368 Zeichen] € 5,75