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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 096

    Köpfe

    Aussendienst

    Nobrand Die portugiesische Young Fashion Schuhmarke Nobrand wird jetzt von der Agentur Xplusplus (Roshan Paul) vertreten. Die Münchner sind ab sofort verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. JJ Zagora Die Agentur Die Mo

    [1863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Stabilisiert und zuversichtlich

    Mode Messe Leipzig: Attraktiv durch ein vielseitiges Rahmenprogramm

    "Angesichts der allgemeinen Entwicklung in dieser Messe-Runde ist es für Leipzig sehr gut gelaufen", resümiert Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Leipziger Messe GmbH. Vom 11. bis 13. August zählte die Mode Messe Leipzig 9000 Bes

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 101

    Business Messen Modezentren

    Neue Ordermessen

    MTC forciert Trachten, Dessous und Lederwaren

    Das Münchner Mode-und Textil-Center will nach der Eröffnung des 6500 m² großen "Messe Forums" im Juli 1999 nun stärker mit eigenen Ordermessen aktiv werden. Dies sagte MTC-Geschäftsführer Wolfram Seiffert, kaufmännischer Vorstand der zur Doblinger-Gruppe

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 208

    Personen

    Aussendienst

    Seit Jahresbeginn verstärkt Jürgen Nachtsheim das Team des Paddock's- Außendienstes. Nachtsheim soll schwerpunktmäßig den Jeansfachhandel in Rheinland-Pfalz, im Saarland sowie im westlichen Baden-Württemberg und im westlichen Hessen betreuen. Aus dem Einz

    [3475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 017

    Handel

    Frottier-Hammer

    Neu in Ingolstadt

    Im Ingolstädter Einkaufszentrum Westpark konnte die Frottier-Hammer GmbH, Oberursel vor kurzem ihr 16. Fachgeschäft für Frottierwaren, Bade- und Freizeitmoden, Tag- und Nachtwäsche eröffnen. Kreiert wurde eine "Erlebniswelt mit Wohlfühlcharakter", in der

    [1184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 096

    Mode/HAKA

    Herrenwäsche: Markt- und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

    Athletische Zeiten

    Der Unterwäschemarkt kämpft, sportlich diszipliniert, aber ganz im olympischen Gedanken: Dabeisein ist alles. Dabeisein wollen die Hersteller, wenn die Sortimente gestrafft werden. Dabeisein will der Handel und bietet den Verbraucher-Zuschauern immer neue

    [9486 Zeichen] € 5,75