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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 96

Fashion Bodywear Herbst 2019

Neue Basics

Mit neu entwickelten Slip-Programmen und farbigen Dessous-Serien, die als moderne NOS dauerhaft ab Lager abrufbar sind, wollen Lieferanten ihre Präsenz am POS festigen.

[4104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 100

Fashion Bodywear Herbst 2019

Calida

Calida stellt zum Herbst 2019 in der Damen-Kollektion die Themen Loungewear, Nature Deluxe und Wonderwool heraus. In der Tag- und Nachtwäsche kommen supersofte neue Natur- und Wollmischungen zum Einsatz: feine Merinowolle/Seiden-Kombinationen, Wolle

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2019

Wachmacher fürs Sortiment

Galonstreifen, Stehkragen, Paspelierungen – Details aus der Womenswear sollen Basics in der Nachtwäsche neue Kraft geben.

[2365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 107

Fashion Bodywear Herbst 2019

Nachhaltig & Ökologisch

Wolford startete im September 2018 nach langjähriger Testphase mit Cradle-to-Cradle-Produkten im stationären Handel und online. Die Bregenzer Spezialisten haben in den einzelnen Kategorien wie „Erneuerbare Energie“ oder „Wiederverwendung von Material

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 112

Fashion Bodywear Herbst 2019

Red, Red Wine

Rottöne in allen Varianten propagieren die Markenanbieter für Tag und Nacht.

[2337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 66,67

Fashion Preview Herbst 2019 Bodywear

Wäsche-News

Short Stories Zum Lieferstart Mitte Juli präsentiert Short Stories aus dem Hause Sanetta, Messstetten, erstmals eine Lounge&Home-Kollektion unter dem Mini Me-Gedanken. Für Frauen und Mädchen gibt es konfektionierte Oberteile, Sweatshirts, Jacken u

[6639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 84,85

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Blouson-Blues

Die sportive Kurzjacke gehört in vielen Loungewear-Kollektionen zum Must-have der neuen Saison. Design-Elemente kommen aus dem amerikanischen Teamsport und über die Athleisure-Bewegung.

[5939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 12

Kidswear Frühjahr 2019

News

Spieltrieb

Spannung und Spaß – Deko muss überraschen

Wende durch Paillette. Die Glitzerplättchen, die beim Darüberstreichen ihre Farbe ändern, sind nicht nur Umsatzgarant der letzten Saisons. Der Hype hat auch die Gewohnheiten und Ansprüche der Kunden verändert. „Einfache Applikationen reichen nicht me

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 116

Fashion Kidswear Frühjahr 2019

Spieltrieb

Spannung und Spaß – Deko muss überraschen

Wende durch Paillette. Die Glitzerplättchen, die beim Darüberstreichen ihre Farbe ändern, sind nicht nur Umsatzgarant der letzten Saisons. Der Hype hat auch die Gewohnheiten und Ansprüche der Kunden verändert. „Einfache Applikationen reichen nicht me

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear

„Aus dem Markenkern wachsen“

Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

[3715 Zeichen] € 5,75

 
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