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    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 72,73,74,76,77

    Sustainability

    Der Kampf gegen den Verpackungsmüll

    Die Verpackung von Bekleidung auf dem Weg zum POS ist zum Teil sehr üppig und wenig nachhaltig. Immer mehr Hersteller arbeiten daher an einem Strategiemix aus Reduzieren, Recyceln und Ersetzen.

    [13922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Schwachen fliegen raus"

    In der Krise erhöhen die Partner vertikaler Flächen die Anforderungen aneinander. Der Handel schaut genauer hin, wem er Fläche und Budget überlässt. Die Industrie muss mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit punkten.

    Einmal Krise - 5 Euro. Auf dem diesjährigen Partner Store-Kongress von BTE und TextilWirtschaft im März in Frankfurt musste jeder, der den Begriff "Krise" in den Mund nahm, zahlen. So manch Vortragender schaffte es locker, das Wort zu ignorieren, andere

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    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    PARTNER-STORES VERLIEREN - Anteile der Flächen

    OPTIMISMUS ÜBERWIEGT - Wir rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz-Rückgang
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 042

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Calida eröffnet zwei neue Stores. Der Schweizer Wäsche-Anbieter Calida eröffnet in Hamburg und Heidelberg neue Läden. Der Store in 1a-Lage der Heidelberger Innenstadt hat eine Verkaufsfläche von rund 70m². Die Einzelhändlerin Marga Möller hat am Neuen Wa

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die neue Generation zwischen München und Leipzig

    Zwei umstrukturierte Häuser sollen den neuen Auftritt von Karstadt symbolisieren: Zwischen Premium und Boulevard

    Einen Tag in München, den nächsten in Leipzig. Peter Wolf ist viel unterwegs in diesen Tagen. Seit Ende April ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH, jetzt hat er zwei prominente Häuser eröffnet, die für den neuen Auftrit

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 029

    Business Handel

    Berliner Hauptbahnhof mit 80 Läden eröffnet

    15000m² Einzelhandels- und Gastronomiefläche stehen zur Verfügung

    Die Deutsche Bahn AG, Berlin, hat den neuen Berliner Hauptbahnhof in unmittelbarer Nähe zum Kanzleramt eröffnet. Auf drei Etagen mit mehr als 15000m² Einzelhandels- und Gastronomiefläche sind 80 Geschäfte bezogen worden. Zu den größten Mietern gehören na

    [1296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 032

    Business Handel

    Der Bau-Boom hält an

    In Berlin sind mindestens sechs neue Einkaufszentren und fast 200000m² Verkaufsfläche geplant

    Ende Mai eröffnet in Berlin der neue Hauptbahnhof, der laut Deutsche Bahn AG größte Kreuzungsbahnhof Europas, und gleichzeitig ein Einkaufszentrum mit 15000m² Verkaufsfläche auf drei Etagen und 80 Läden, die an sieben Tagen in der Woche von acht bis 22 U

    [2382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 017

    News

    Calida ist tiefer in die roten Zahlen gerutscht

    Schweizer Wäsche-Anbieter hat nichts mehr mit Lizenzen im Sinn

    Die Calida Holding AG in Sursee/Schweiz musste im Jahr 2001 einen Rückgang des Bruttoumsatzes um 4,6 % auf 191,4 Mill. Franken (129,6 Mill. Euro) hinnehmen. Gleichzeitig ist das Unternehmen mit einem Verlust von 40,3 (Vorjahr 10,3) Mill. Franken noch tief

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 104

    Business Industrie

    Marketing

    Nanso: Der Nachtwäsche-, Home- und Beachwear-Spezialist Nanso, Nokia/ Finnland, will in Deutschland aktiver werden. Die Firma bedient zur Zeit laut Sales Manager Karsten Schremmer von der Nanso GmbH, Hamburg, an die 600 deutsche Kunden und erzielt rund 6

    [1508 Zeichen] € 5,75