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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 18,19

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Hohes Plus im Sporthandel, dickes Minus im Schuhhandel, erste Fashion Week im Metaverse: die Woche im Schnelldurchlauf

[4805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

Business Bodywear

Wäsche statt Outdoor

Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

[7555 Zeichen] Tooltip
ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 66,67

Fashion Preview Herbst 2019 Bodywear

Wäsche-News

Short Stories Zum Lieferstart Mitte Juli präsentiert Short Stories aus dem Hause Sanetta, Messstetten, erstmals eine Lounge&Home-Kollektion unter dem Mini Me-Gedanken. Für Frauen und Mädchen gibt es konfektionierte Oberteile, Sweatshirts, Jacken u

[6639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 84

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Doping fürs Sortiment

Kapsel-Kollektionen werden auch in der Bodywear immer beliebter. Sie beinhalten hochmodische Themen in kompakten Paketen.

Calida präsentiert mit Liefertermin 12. März erstmals eine Kapsel, bestehend aus fünf Hosen in unterschiedlichen Aufmachungen und Längen und einem V-Neck-Top mit breiter Lochstickerei-Bordüre. Verarbeitet wird Supima-Baumwolle mit Micromodal, das Grö

[1428 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Calida startet in Österreich

Die Schweizer Wäschemarke Calida bietet mit Start der Weihnachtskollektion erstmals auch in Österreich ihr Programm mit Tag- und Nachtwäsche an. Wie das Unternehmen aus Sursee mitteilt, hat die von Peter Trondl geführte Wäscheagentur Trondl aus Salzb

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

 
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