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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 130 bis 139

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Beachwear Sommer 2012

Aber bitte mit Farbe!

Wenn die Tage länger werden, die Sonne sich wie eine warme Decke übers Land legt, dann ist es Zeit für eine kurze Atempause. Ab an die Riviera. Mit im Gepäck die neuesten Bademode-Modelle für Sommer 2012. Auf der Agenda: Farbe, Farbe, Farbe. Und ein

Salsa auf der Haut Das Leben am Strand ist bunt und ungezwungen. Erst recht in südlichen Ländern. Ethnoprints legen Rhythmus auf die leicht gebräunte Haut, wie hier bei einem Bandeau-Bikini von Watercult. Paradiesische Aussichten Mit 180 Sachen dur

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 130,131,132,133,134, 135,136,137,138,139

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Beachwear Sommer 2012

Aber bitte mit Farbe!

Wenn die Tage länger werden, die Sonne sich wie eine warme Decke übers Land legt, dann ist es Zeit für eine kurze Atempause. Ab an die Riviera. Mit im Gepäck die neuesten Bademode-Modelle für Sommer 2012. Auf der Agenda: Farbe, Farbe, Farbe. Und ein

Salsa auf der Haut Das Leben am Strand ist bunt und ungezwungen. Erst recht in südlichen Ländern. Ethnoprints legen Rhythmus auf die leicht gebräunte Haut, wie hier bei einem Bandeau-Bikini von Watercult. Paradiesische Aussichten Mit 180 S

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 156 bis 160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Kurven- Kontrolle

Noch mehr Shapewear. Noch mehr Farbe. Und von der DOB abgeleitete Nightwear-Looks.

Maximum und Minimum. Push und Pull. Üppiges Dekolleté und flacher Bauch. Das sind die Pole, zwischen denen sich die Bodywear im nächsten Jahr noch stärker bewegen wird. Rolf Boje, Chef von Triumph Deutschland, drückt es so aus: „Die junge Frau beginnt, i

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 156,158,159,160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Kurven- Kontrolle

Noch mehr Shapewear. Noch mehr Farbe. Und von der DOB abgeleitete Nightwear-Looks.

Maximum und Minimum. Push und Pull. Üppiges Dekolleté und flacher Bauch. Das sind die Pole, zwischen denen sich die Bodywear im nächsten Jahr noch stärker bewegen wird. Rolf Boje, Chef von Triumph Deutschland, drückt es so aus: „Die junge Frau beginn

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 50,51,52,53

Fashion Wäsche

Blümchenwiese und Bonbon-Slip

Saisonstart Wäsche: Der Handel überrascht mit Frühlingsfarben, Landromantik und Shapewear. Eine Trendwende kündigt sich an.

Geht man derzeit in die Wäscheabteilung der Kauf- und Modehäuser oder in die kleinen Dessous-Boutiquen, so fühlt man sich fast schon wie in der Osterdekoabteilung: Da herrscht ein Potpourri an bunten Farben und Formen, die Ständer sind prall gefüllt

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

Fashion

Reine Formsache

Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

[7886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 082

Fashion

EIN PARTNER FÜR ALLE FÄLLE

Passform ist das höchste Gut bei Wäsche und Dessous. Lieferleistung das zweithöchste. Viele Händler vermissen Service und Flexibiltät.

Der erste geschmackliche Eindruck zählt. Die Farbe, die Spitze, die Verarbeitung." Und: "Die Passform ist das wichtigste." Oder: "Die Wäsche-Firmen könnten sich einiges von den DOB-Anbietern abschauen." Das sind Aussagen von Einkäufern aus kleineren Fach

[4969 Zeichen] Tooltip
GUTE PASSFORM IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenwäsche-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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