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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 055

Business Industrie

Calida schafft den Turnaround

Aubade wird integriert und weiter entwickelt

In rückläufigen Wäschemärkten hat die Schweizer Calida AG, Sursee, in den ersten sechs Monaten 2005 den Umsatz mit plus 0,6% auf 61,4 Mill. Franken (39,4 Mill. Euro) stabilisieren können. Das ist der erste Zuwachs seit vier Jahren. Deutlich stärker erhöh

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 038

Business Industrie

Isa Bodywear: Edles für die Damen

Der Wäschehersteller kommt mit erster Damenwäsche-Linie

Die auf Tag- und Nachtwäsche für Männer spezialisierte Isa Sallmann AG aus dem schweizerischen Amriswil bringt im August ihre erste Tag- und Nachtwäsche-Kollektion für Frauen unter dem Namen Isa Women auf den Markt. Angeboten werden Slips, Hemdchen und P

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 035

Business Industrie

Gefährliche Damen-Slips?

Öko-Test untersucht 25 Mikrofaser-Slips - Uneinigkeit über Gefährlichkeit des beanstandeten Stoffs

Heiße Höschen" lautet die Überschrift zu einem Artikel über Damenslips aus Mikrofasern in der Februarausgabe der Zeitschrift Öko-Test. Das Frankfurter Verbrauchermagazin hat 25 schwarze Damenslips von Markenherstellern und aus dem Sortiment von Versendern

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 042

Business Industrie

Hanro schafft die Hürde

Wäschekonzern Huber wieder im Plus - Umbau im deutschen Vertrieb

Dr. Erhard F. Grossnigg (58) hat seine Mitarbeiter verblüfft. So entspannt sahen sie den Boss lange nicht. Seit fast vier Jahren ist Grossnigg Vorstand des Wäscheherstellers Huber Holding AG und Geschäftsführer der Hanro International GmbH in Götzis/Vorar

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 057

Business Industrie

Dem Gefühl auf der Spur

Just Feel by Calida sucht neue Zielgruppen im schrumpfenden Fachhandel

Kunterbunt ist die neue Wäschekollektion Just Feel by Calida, die den Handelspartnern frisch präsentiert wird. "Wir wollen möglichst viele erreichen, ohne die Treuen zu verschrecken. Wir gehen in die Mitte zwischen Jung und Klassik, dort wollen wir die se

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 063

Business Industrie

Calida macht wieder Gewinn

Der schweizerische Wäschehersteller Calida AG, Sursee, hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres zum ersten Mal seit 1998 wieder einen Gewinn erwirtschaftet. Der Betriebsgewinn stieg auf 0,3 Mill. Franken (rund 0,2 Mill. Euro). Im Vorj

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 068

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Der Wäsche- und Miederspezialist startet im September eine "Charme-Offensive" am POS. Angesprochen werden sollen sowohl Händler als auch Verkäuferinnen und Verbraucher. Dem Handel bietet Triumph ein umfangreiches Paket mit Werbemateriali

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 085

Business Industrie

Unternehmen

Lucia: Der Lüneburger DOB-Anbieter eröffnet im Fashion House in Düsseldorf einen neuen Showroom. Die Herbst/Winter-Kollektion 2002 wird im Februar erstmals in den neuen 420 m² großen Räumen präsentiert. Mit dem neuen Showroom setzt die Lucia AG ein neues

[2401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 117

Business Industrie

Marketing

Euronews: Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, hat ein zweites Leporello zum Thema Euro herausgegeben. Es beschäftigt sich mit Warenauszeichnung, Kalkulation und der Stellung der europäischen Währung aus internationaler Sicht. Außerdem werden Web-Se

[1876 Zeichen] € 5,75

 
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