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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 100

    Fashion TW-Studie Wäsche

    So urteilt der inhabergeführte Fachhandel

    Image ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wie Firmen sich selbst sehen wollen, zeigt nicht zuletzt die Bildsprache in der Werbung. Doch wie bewertet der Einzelhandel seine Lieferanten? Stimmen hier Image und Realität tatsächlich immer überein? Auf den folge

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    DIE POSITIONIERUNG NACH GENRE UND MODEGRAD (DURCH FACHGESCHÄFTE)

    DIE POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN (DURCH FACHGESCHÄFTE)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 102

    Fashion TW-Studie Wäsche

    So urteilen die Einkäufer der Großformen

    Wie beurteilen die Einkaufsentscheider der Kauf- und Warenhäuser, der Bekleidungs- und Textilkaufhäuser die ausgewählten 30 Damentagwäsche- und Dessousmarken? Gibt es Unterschiede zu den Ergebnissen des inhabergeführten Fachhandels? Und wenn ja, welche?

    [2351 Zeichen] Tooltip
    DIE POSITIONIERUNG NACH GENRE UND MODEGRAD (DURCH GROSSFORMEN)

    DIE POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN (DURCH GROSSFORMEN)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 030

    Fashion

    Lyon Mode City

    Spannung, Spitzen, Spaß

    Jean Quettier war vor Beginn der Messe nervös. Im Gespräch am ersten Tag der Lyon Mode City und Interfilière erzählt der Messechef von Sorgen über die "konjunkturelle Lage und die Entwicklung der Struktur im französischen Einzelhandel, in dem Eigenprogram

    [4721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 042

    Fashion

    Lingerie Paris

    Sehen und gesehen werden

    Rundherum zufrieden zeigten sich sowohl Veranstalter als auch Aussteller des Salon International de la Lingerie (SIL) am vergangenen Wochenende in Paris. War auf der Dessous-Messe doch alles vertreten, was in der Branche Rang und Namen hat. Mit 19063 Besu

    [4977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die Mode

    Oberbekleidung und Unterwäsche kommen sich immer näher: Von Trends aus der Damenmode läßt sich auch die Wäsche- und Miederbranche gerne inspirieren; umgekehrt hat sich "Wäschiges" schon längst auf den Laufstegen und in den DOB- Kollektionen etabliert

    Nicht erst seit die Damenmode - Elastan sei Dank - dem weiblichen Körper immer mehr auf die Pelle rückt, sind sich Ober- und Unterbekleidung näher gekommen. Wenn das "Darüber" attraktiv wirken soll, muß auch das "Darunter" stimmen. Dies belegt eine Episod

    [8626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 085

    Industrie

    Calida: Kräftige Investition in Kommunikation

    Russisches Ballett in Schweizer Unterhosen

    pp Sursee - Am 2. Oktober eröffneten die Deutschen Fototage im Frankfurter Flughafen eine Ausstellung mit 80 Arbeiten deutscher Nachwuchs-Fotografen. Sponsor dieser Schau ist der Schweizer Wäsche-Produzent Calida. Das Projekt ist Baustein einer großen K

    [5333 Zeichen] € 5,75