Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 72,73,74,76,77

    Sustainability

    Der Kampf gegen den Verpackungsmüll

    Die Verpackung von Bekleidung auf dem Weg zum POS ist zum Teil sehr üppig und wenig nachhaltig. Immer mehr Hersteller arbeiten daher an einem Strategiemix aus Reduzieren, Recyceln und Ersetzen.

    [13922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 26,27,28

    Business Sustainability

    Nachhaltig zum Erfolg

    Ausgerechnet im zumeist preisgetriebenen Wäschemarkt werden Millionen in eigene Fabriken und Kreislauf-Produktion investiert. Große Player wie Mey, Calida und Wolford gehen voran.

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 080

    Industrie

    Calida: Internationalisierung soll nach Umsatzrekord fortgesetzt werden

    Gutes Jahr in schwierigem Umfeld

    eg Zürich - Die schweizerische Calida AG, Sursee, Hersteller von Unter- und Nachtwäsche, hat 1994 erstmals die Umsatzgrenze von 200 Mill. sfr überschritten. Besonders erfreulich verlief für das Unternehmen die Geschäftsentwicklung in Deutschland. "Mit d

    [3950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 168

    Industrie

    Calida: Lieferanten über Öko-Konzept informiert

    Öko-Produkte und Öko-Produktion

    TW Frankfurt - Sein Öko-Konzept, sowohl was die Produkte als auch die Produktion betrifft, stellte der Schweizer Wäschefabrikant Calida, Sursee, seinen Lieferanten vor. Über 130 Teilnehmer von mehr als 80 Lieferfirmen aus Frankreich, Italien, Deutschlan

    [2478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 108

    Industrie

    Calida: Neue Strategie in Werbung und Ökologie

    Fernsehspot spielt Hauptrolle

    fb Sursee - Auf zwei Gebieten will die Calida AG, Sursee, Schweiz, 1994 Zeichen setzen: die grundsätzliche Umweltpolitik wird ausgebaut, und im Marketingbereich geht man in die Fernsehwerbung. Wo andere kleckern, wird bei Calida geklotzt. 150 Schaltunge

    [6049 Zeichen] € 5,75