Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Der richtige Mix für die Nacht

    Mix & Match gehört zu den Bestseller-Themen. Jetzt gibt es neue Programme.

    Calida, Sursee (CH), baut das Mix & Match-Angebot für Herren aus. In zwei Dessinvarianten (als Streifen und Karo) und zahlreichen Farben gibt es Boxer, Bermuda und Longpant (in Single Jersey oder als Webware). Unifarbene Lang- und Kurzarm-Shirts ergänzen

    [3415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

    Schlicht, aber nicht langweilig

    Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

    Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 170

    Fashion Bodywear

    Der gepflegte Mann

    Trading-up in der Herren-Tagwäsche durch hochwertige Qualitäten und neue Schnitte

    Hugo Boss, Metzingen, wird das Top-Segment "Selection" mit neuen Qualitäten weiter ausbauen. Neu ist u.a. eine feine Seiden-Serie mit Boxer und Tanktop in Steingrau (VK 39,90 Euro) und Schwarz (54,90 Euro). Entwickelt wurde zudem ein Logo-Rapport als All

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    AufsteigerSportwäsche

    Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

    [9665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75