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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 036

    Fashion Damenwäsche

    Der Markt

    Verführung auf ganzer Fläche

    Der Damenwäschemarkt in Deutschland hat ein geschätztes Umsatzvolumen von 2,4 Mrd. Euro. Fachhandel, Kauf- und Warenhäuser schöpfen rund 60 Prozent des Marktes ab. Die TW Handelsstudie "Damenwäsche" stellt die neuen Entwicklungen im Einkauf, in den Sort

    [5052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 056

    Fashion Damenwäsche

    Partnerschaftsmodelle: Die Industrie

    Die Vielfalt der Zusammenarbeit

    Eine engere Verzahnung der Zusammenarbeit bietet neue Chancen und Möglichkeiten für Handel und Industrie. Welche Partnerschaftsmodelle und verkaufsunterstützenden Maßnahmen stellen die Hersteller ihren Kunden zur Verfügung? Regine Weimar, Chantelle/Pass

    [7218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Fashion Wäsche

    Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

    Verführung mit System

    Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

    [5648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

    Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

    Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
    € 5,75